Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik f. Kopf-, Hals- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Habe eine sehr unfreundliche Ärzteschaft in der MKG Ruit/Pforzheim erlebt. Würde die MKG Abteilung dieser Krankenhäuser niemandem empfehlen. Ich persönlich war froh als ich dieses KH geheilt wieder verlassen konnte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Klink nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik f. Kopf-, Hals- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Von der Anmeldung über die Schwestern bis zu den Ärzten waren alle superfreundlich und haben sich viel Zeit genommen. Meine Hautveränderungen wurden alle genauestens angesehen und ich wurde hervorragend beraten und ambulant therapiert. Auch die Wartezeit war sehr kurz, obwohl viele Patienten da waren.

    Superfreundliches Personal und kompetente ambulante Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik f. Kopf-, Hals- u.Plastische Gesichtschirurgie

    Bevor ich auf die Bewertung der MKG-Chirurgie eingehe eine kurze Info zu meiner "Krankheit".
    Ich litt von Geburt an unter einer schweren Kieferfehlstellung. Diese wurde bevor ich in Ruit vorstellig wurde bereits in zwei anderen Kliniken operiert mit mäßigen erfolg. Mit dem Ergebnis war ich nie wirklich zufrieden und man sagte mir dass man nichts mehr machen könnte. Natürlich kann man sich vorstellen wie man sich fühlt. Ein MKG-Chirurg in meiner Gegend (Kitzingen) sagte mir, dass ich mir einen Termin in Ruit machen sollte. Was mir schon bei der Anmeldung auffiel, war diese freundliche Art, die das Personal egal ob Ärzte, Arzthelferinnen etc. an den Tag legten. Das kannte ich aus den anderen Unis nicht. Wie ich dran kam, war der erste Satz der Ärztin dass Sie sich für die längere Wartezeit entschuldigen möchte. Ich habe nicht lange gewartet und so etwas habe ich noch nie gehört. Ein Arzt entschuldigt sich weil ich warte? Das ist aber normal in dieser Klinik. Nach einer kurzen Begutachtung meiner früheren OP-Berichte und einer längeren Untersuchung hat sie sofort gesagt dass man da noch was machen könnte und es kein Problem sei mich zu operieren. Ich war perplex.Zwei Unis lehnten mich ab weil ich angeblich ausoperiert sei und hier ist es kein Problem.
    Seit meiner Vorstellung bis jetzt sind drei Jahre vergangen. In dieser Zeit wurden drei Operationen durchgeführt. In den drei Jahren kann ich nicht bei einem Termin sagen, dass irgendjemand unfreundlich oder sonst was war. So was menschliches, wie sie mit den Patienten umgehen habe ich noch nicht erlebt. Was das fachliche betrifft ist ebenfalls nichts auszusetzen.
    So ein tolles OP-Ergebnis habe ich nicht erwartet. Ich würde jedem empfehlen bei Problemen in dieser Klinik vorstellig zu werden auch wenn es nicht gerade in der Nähe seines Heimatortes liegt. Bei mir sind es einfach 200km. Einen besonderen Dank richte ich an Herrn Dr,Dr,Dr, Kretschmer,
    Frau Dr. Fedder, Herrn Dr.Dr. Paulo, Frau Dr. Höpner und an allen anderen.

    Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    medius Klinik Ostfildern-Ruit Klinik f. Kopf-, Hals- u.Plastische Gesichtschirurgie

    sowohl die Beratung wie die Behandelung bei der komplizierten Folge meiner angeborenen Zahn/Kieferfehlhaltung war außerordentlich gut, von Dr. Kretschmer.
    Jetzt akut hatte ich einen Zahnwurzelabszeß, der von Dr. Kretschmer operativ in Ruit behandelt wurde.
    Weiterhin bin ich hervorragend zufrieden

    Super Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hedelfinger Str. 166, 73760 Ostfildern In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen