MIC-Zentrum München am Flughafen
PREMIUM-PROFIL

MIC-Zentrum München am Flughafen

Gemeinschaftspraxis

München-Flughafen 1 Adresse

22 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Bitte beachten Sie unsere zusätzliche Sprechstunde in München an der Frauenklinik Dr. Geisenhofer am Montag Nachmittag von 13:00 Uhr - 18:00 Uhr. Liebe Patientin herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteHier können Sie sich über unser Spezialgebiet informieren: Minimal-invasive (endoskopische) gynäkologische Operationen gehören zu unseren Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über unsere... mehr

Sonstige Informationen

Kooperationspartner des MIC-Zentrum-München sind die Frauenklinik Dr. Geisenhofer und die Wolfartklinik Gräfelfing. Dr. Thomas Füger Dr. Sebastian Reicke und Prof. Dr. Tobias Weissenbacher sind ärztliche Leiter... mehr

Links

Praxis

MIC-Zentrum München am Flughafen
Terminalstraße Mitte 18, 85356 München-Flughafen
MIC-Zentrum München am Flughafen    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(16)

    Dr. med. Thomas Füger Andere

    Dr. Füger hat mich vor rund einem Jahr aufgrund meiner Endometriose operiert und durch eine Bauchspiegelung alle Endometriose-Herde entfernt. Dr. Füger war wahnsinnig einfühlsam und hat den Ablauf genau erklärt. Dementsprechend habe ich mich die gesamte Zeit sowohl vor als auch während und nach der OP wohl gefühlt. Seit der OP habe ich kein einziges Mal mehr annähernd so Schmerzen gehabt wie vor der OP, wo ich etwa 4-5 Tage im Monat komplett ausgefallen bin. Es war die beste Entscheidung mich von Dr. Füger operieren zu lassen, meine Lebensqualität ist ohne die Schmerzen nun eine ganz andere!

    Christoph Reising Andere

    Ich habe mich vom ersten Termin an endlich verstanden gefühlt, Dr. Reising hat meine Beschwerden von Anfang an sehr ernst genommen und ist auf meine Probleme eingegangen.
    Nun wurde ich vor 6 Wochen operiert und das war definitiv die beste Entscheidung seitdem geht es mir deutlich besser. Dr. Reising war vor der OP nochmal bei mir und nach der OP sowie an den beiden folgenden Tagen und hat sich erkundigt wie es mir geht, ich wurde über den kompletten Eingriff super aufgeklärt und die Nachsorge war hervorragend vom kompletten Krankenhauspersonal. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in der Dr. Geisenhofer Klinik und bei Herrn Dr. Reising einfach alles perfekt. Vielen Dank dafür.

    Christoph Reising Andere

    Ich war mit der Behandlung von Dr. Reising mehr als zufrieden. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben und vorallem ernst genommen.

    Christoph Reising Andere

    Die Aufklärung sowie die OP erfolgten verständlich und einfühlsam, Herr Reising hat sich Zeit genommen und meine Ängste und Sorgen ernst genommen.

    Dr. med. Thomas Füger Andere

    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Füger, der mich in der Geisenhofer Klinik wegen meiner Endometriose behandelt hat.
    Bevor mir Herr Dr Füger empfohlen wurde, war ich bei einigen anderen Ärzten, die leider nichts gegen meine starken Krämpfe und monatlichen Blutungen tun konnten. Hier wurde ich nun, effizient, schnell und sehr professionell beraten und schließlich operiert. Schon kurz nach der OP hatte ich durch seine klare, direkte und freundliche Art der Kommunikation ein riesiges Gefühl der Erleichterung, das bis heute anhält.
    Ich übertreibe nicht, dass jeder der bei Herrn Dr Füger landet, sich glücklich schätzen kann. Danke!

    Dr. med. Thomas Füger Andere

    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Füger ganz herzlichen für den reibungslosen und professionellen Ablauf meines Klinikaufenthalts in der Dr. Geisenhofer Klinik bedanken. Nachdem Dr. Füger im Rahmen eines Vorgesprächs am MIC-Zentrum Flughafen München den Verdacht auf Endometeriose sowie Adenomyose äußerte, entschied ich mich für eine operative Bauchspiegelung. Vom Erstgespräch bis hin zur Entlassung aus der Klinik verlief alles einwandfrei. Dr. Füger stand mir sogar für eine Telefonat vor der Op zur Verfügung, da ich kurzzeitig Zweifel entwickelte. Ebenso bekam ich prompt einen Anruf, als es mir kurz nach der stationären Entladung nicht sehr gut ging.
    Zudem verlief die Op, trotz meiner großen Angst, einwandfrei und ich bin weiterhin sehr positiv überrascht, wie gut der Heilungsprozess verläuft. Auch besprach Dr. Füger mit mir im Anschluss die Diagnose und schaute sich meinen Zustand einen Tag nach der Op erneut an.
    Ich kann die Dr. Geisenhofer Klinik sowie Herrn Dr. Füger nur empfehlen!

    Christoph Reising Andere

    Genau vor einem Jahr (Mai 22) führte Hr. Dr Reising bei mir einen minimal invasiven Eingriff durch, eine sogenannte:
    Laparaskopische Adnexektomie und Salpingektomie.
    Mit seiner freundlichen, vertrauenswürdigen Art und viel Empathie nahm er mir schon beim ersten Gespräch im MIC Zentrum am Flughafen München alle Ängste und Bedenken und klärte mich über den bevorstehenden Eingriff geduldig auf.
    Die Op in der Klinik verlief gut und ohne Komplikationen.
    Hr. Dr. Reising hat sich nach der Op täglich nach meinem Zustand erkundigt und war auch danach telefonisch erreichbar, als ich Fragen hatte.
    Ich fühlte mich stets ernst genommen.
    Der Heilungsprozess verlief gut.
    Ich kann Hr. Dr. Reising gerne weiter empfehlen.

    Dr. med. Ulrike Rothfuß Andere

    Tolle Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und alles ausführlich erklärt.

    Dr. med. Nathalie Bickert Andere

    Frau Dr. Bickert ist eine sehr sympathische Ärztin die einen ernst nimmt und alle Fragen mit Geduld und Zeit klärt. Sie zwängt einem nicht eine bestimmte Behandlungsmethode auf, sondern erklärt alles ganz genau und lässt den Patienten so selbst seine Entscheidung treffen. Es ist immer genug Zeit um alle Fragen zu beantworten, selbst wenn man im Nachgang noch Fragen hat, werden diese beantwortet. Fachlich sowie menschlich 1*. Danke, dass es noch solche tollen Ärzte/Ärztinnen gibt, bei denen der Patient im Mittelpunkt steht! Danke!

    Dr. med. Sebastian Reicke Andere

    Ich glaube ich bin der größte Dr. Reicke FAN überhaupt... ein toller Arzt einfühlsam wie keiner sonst in der Branche....er meldet sich wirklich schnell zurück wenn man Sorgen und Fragen hat... ich bedanke mich von ganzen Herzen bei IHM da ich nach der OP 2 Monate später schwanger wurde..

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen