Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient  wir begrüßen Sie herzlich auf dem jameda-Profil unserer Praxis für Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie in Solingen Ohligs und freuen uns über Ihr Interesse an unseren Schwerpunkten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Dr. med. dent. Teut-Kristofer Rust Oralchirurgische Behandlung

    Vielen Dank an Dr. Rust und das Team. Können wir nur Empfehlen.

    Dence Daniel Daniels Gesichtschirurgie

    Ich hatte eine Beratung bei Dr. Daniels! Ich bin noch nie zuvor einem solch großartigen Arzt begegnet! Emphatisch, total nett und 100% ehrlich! Ich bin restlos begeistert und kann mit Gewissheit sagen, dass ich irgendwann sehr gerne wiederkomme :-)

    Dr. med. Dr. med. dent. Teut-Kristofer Rust Andere

    Dr.Rust hat sich Zeit genommen und mich sehr ausführlich und kompetent beraten. Ein sehr Sympathischer Arzt der mit Leib und Seele an der Heilung des Patienten interessiert ist.


    Dence Daniel Daniels Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mir am 26.10 . von Herrn Daniels einen Backenzahn ziehen lassen. Es war ein Notfall ,ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und bin sehr zu frieden .Es ging sehr schnell und ich habe außer einem leichten Druck nichts gespürt.Das ganze Praxisteam in Hahn war supernett . Vielen Dank ,eine sehr zufriedene Patientin aus Berlin


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ohligser Markt 5-7, 42697 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen