Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(9)

    Ayse Dasdemir Andere

    Vorerst möchte ich erwähnen, dass ich eine Angstpatientin bin und wirklich lange nicht beim Zahnarzt war. Ich bin durch Empfehlung meiner Arbeitskollegin in diese moderne Praxis.
    Die Ärztin Dr.Dasdemir ist wirklich so einfühlsam und geduldig. Sie hat sofort mein Problem erkannt und mich von den Schmerzen gelöst. Nach der Vorbehandlung habe ich dann auch endlich meinen schönen Zahnersatz bekommen und muss mich für mein Lächeln nicht mehr schämen. Die Kronen sehen ästhetisch wirklich so toll aus,merkt keiner.Die Behandlung hat die Ärztin mit so viel Fachwissen und Kompetenz geführt das das Ergebnis wirklich perfekt geworden ist!
    Ich danke dem ganzen Team für alles!!!

    Ayse Dasdemir Zahnersatz einsetzen

    Absolute Spitzenklasse Ärztin, menschlich wie fachlich eine Koryphäe. Sie praktiziert auf einem überragenden Niveau, mit viel Fachwissen und bester Kompetenz. In ihrer Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und die Angst verschwindet sofort. Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und ein mega schönes Ergebnis. Sie sind die Beste!

    Ayse Dasdemir Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt meine Zahnfehlstellungen durch Veneers korrigieren zu lassen und hatte mich bereits auch schon in anderen Praxen über eine Behandlung und die Kosten informiert. Hatte aber nie das Gefühl das dort auf meine Wünsche eingegangen wurde. Im Internet stieß ich dann auf die Praxis von Frau Dasdemir und wollte dort mein Glück nochmal probieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Praxis ist sehr hell und freundlich gestaltet. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Dasdemir hat sich wirklich viel Zeit genommen sich meine Erwartungen anzuhören und mich zu beraten. Mit einem guten Gefühl ging ich nach Hause und entschied die Behandlung bei ihr durchzuführen. Alles verlief so, wie anfangs abgesprochen. Auch das Labor hat super Arbeit geleistet, sodass das Endergebnis sehr natürlich aussieht und ich jetzt wieder mit strahlendem Lächeln herumlaufen kann. Alles in allem kann ich die Praxis aus ganzem Herzen weiterempfehlen.


    Ayse Dasdemir Zahnersatz einsetzen

    Frau Dasdemir hat definitiv von mir 5 von 5 Sternen absolut verdient und ist daher in jeglicher Hinsicht, fachlich sowie persönlich, weiterzuempfehlen.
    Ich bin sehr glücklich über meine neuen Veneers und Kronen und bin überglücklich endlich tolle Zähne zu haben.
    Der Ablauf verlief schmerzlos, transparent und am Ende sehr erfolgreich. Die Zusammenarbeit mit dem Labor und die ästhetische Planung waren wirklich 1A Qualität.
    Danke für alles!!!


    Ayse Dasdemir Zahnersatz einsetzen

    Ich hatte einen neuen Zahnarzt gesucht. Habe beim Spaziergang mit meinem Hund die neue Praxis gesehen. Also habe ich einen Termin gemacht und bin super froh dort hingegangen zu sein. Bin zu 100 %. Mit Frau Dasdemir und dem ganzen Team zufrieden. Ich brauchte neuen Zahnersatz. Behandlung war schmerzfrei …selbst die Spritzen habe ich nicht gemerkt. Der Zahnersatz hat sofort gepasst. Es gab nichts zu bemängeln. Einfach toll. Sehr zu empfehlen.
    Bin sehr froh diese Zahnärztin gefunden zu haben und werde da auch bleiben.


    Yuriy Uruskyy Andere

    Дуже задоволена клінікою, персоналом, обслуговуванням. Це перша клініка з якої я вийшла з посмішкою. Рекомендую, чудова клініка.


    Ayse Dasdemir Zahnersatz (Beratung)

    Hervorragende Leistung von Frau Dasdemir!
    Problemlose schnelle Terminierung, keine Wartezeiten, ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium gewesen da ich aus beruflichen Gründen stark eingeschränkt bin. Aber alles wurde so geplant und durchgeführt wie es für mich am besten war.
    Habe 4 neue Kronen bekommen, die ich selber von meinen eigenen Zähnen garnicht unterscheiden kann. Bin sehr sehr zufrieden und bedanke mich für die angenehme & kompetente Behandlung und die Freundlichkeit.


    Ayse Dasdemir Zahnersatz (Beratung)

    Wer eine top kompetente Zahnarztbehandlung will muss unbedingt zu Fr. Dr Dasdemir und in diese moderne Praxis! Vom ersten Beratungstermin bis zur endgültigen Versorgung meiner Zähne, verlief alles wirklich ohne Probleme und einwandfrei. Eine sehr einfühlsame und beruhigende Zahnärztin, die einem jegliche Angst und Anspannung nimmt. Es wird alles ausführlich erklärt und auch über die Kosten wird man vorher aufgeklärt, so dass man keine unerwarteten hohen Kosten erhält. Sehr Kinderfreundlich ist die Praxis auch. Wir sind mit der Familie nun alle bei Fr. Dr. in Behandlung. Auf jeden Fall zu empfehlen. Dankeschön für alles!


    Ayse Dasdemir Andere

    Eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin!
    Mein erster Besuch in dieser Praxis sowie auch die weiteren Termine haben mich nicht enttäuscht. Bin sehr froh endlich eine authentische sympathische Zahnärztin gefunden zu haben der man auch vertrauen kann.
    Die Praxis und die Behandlungen sind auf dem neuesten Stand und erfolgen schmerzlos.
    Die Betäubung wovor ich wirklich große Angst hatte, hat die Ärztin so sanft gelegt, dass ich wirklich kaum etwas gemerkt habe.
    Ich Danke für die Freundlichkeit und die Zeit die genommen wird für den Patienten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Opladener Str. 146, 40764 Langenfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen