Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(24)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Sehr Nette Mitarbeiter, sehr höflich, nur paar Minuten Wartezeit alles super. Danke!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Termin online gemacht ging kurzfristig,
    Sind pünktlich rangekommen ,
    supernettes Personal

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Sehr freundliche Ärztin, Team super nett.
    Die Wartezeit könnte verbessert werden.
    Rund um war ich sehr zufrieden.
    Vielen herzlichen Dank.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Dr.Schwarze ist sehr nett und hat Humor. Ich verstehe ,was er sagt und weiß was Sache ist. Ich fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Termin vergabe ist schnell und man hat keine große Warte Zeit. Alles wird ein erklärt und sind sehr nett!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Sehr freundlich Mitarbeiter und mann wird vom Arzt sehr gut aufgeklärt und bekommt hinterher ein kurzes Gespräch wo mann die Diagnose in Kurzform erklärt wird. Ich habe mich sehr wohlgefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Pünktlich, super freundlich und einfühlsam. Meine Mutter (86) war das erste Mal bei einer MRT Untersuchung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Sehr freundlich , kompetent und sehr gut organisiert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Sehr nettes Team, schneller Termin und tolle Betreuung während der Untersuchung. Kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.


    Dr. med. Björn Schwarze Andere

    Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf des MRT. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ! Kurze Ablaufdauer. Alles Top .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Züricher Str. 40, 28325 Bremen In Google Maps anzeigen