Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Andrea Schaer Andere

    Fr. Dr. Schaer praktiziert in Rodgau, Kronberger Strasse 11. Diese Daten sollten geändert werden.
    Ich hatte einen Termin, aber eine verlorene Versicherungskarte. Das Empfangsteam hat das akzeptiert und die Daten meiner Überweisung genommen. Sehr flexibel.
    Fr. Dr. Schaer hat sich 30min Zeit genommen, meine ungewöhnlichen Schmerzsymptome zu untersuchen und einzuordnen. Die folgenden Überweisungen zur Diagnose waren zielführend. Ich bekomme schnell einen Anschlusstermin und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Warum kann ich unten die Daten für Ort und Behandlungsgrund nicht editieren?

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breidertring 104, 63322 Rödermark In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen