MVZ Courvoisier GmbH für Neurologie und Psychiatrie

MVZ Courvoisier GmbH für Neurologie und Psychiatrie

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Gifhorn, Torstr. 12
MVZ Courvoisier GmbH für Neurologie und Psychiatrie

MVZ Courvoisier GmbH für Neurologie und Psychiatrie

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Gifhorn, Torstr. 12

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Joanna Giemza Andere

    Die Praxis ist gut organisiert. Keine lange Wartezeiten. Das Praxisteam sowie die Ärztin sind sehr freundlich, emphatisch, hilfsbereit und freundlich. Man wird auf jeden Fall ernst genommen und gut behandelt. Top Ärztin.

    Adriana Courvoisier Andere

    Ich bin in der Praxis in ärztlicher Behandlung bei Frau Courvoisier und in psychotherapeutischer Behandlung bei einer Kollegin. Beide Ärztinnen nehmen sich immer Zeit für die Behandlung und hören genau zu. Da ich bereits Therapieerfahrung habe, kann ich sagen, dass ich mich hier sehr kompetent behandelt fühle. Die Kommunikation gefällt mir sehr. Ich bin seit fast einem Jahr in der Praxis und kann bisher nichts negatives sagen. Die Damen am Empfang könnten manchmal etwas freundlicher sein aber die haben sicher eine Menge zu tun.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Torstr. 12, 38518 Gifhorn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen