MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
96 Bewertungen Düsseldorf, Neumannstr. 4
MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dental Centrum Düsseldorf GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
96 Bewertungen Düsseldorf, Neumannstr. 4

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Unter dem Dach des Dental Centrum Düsseldorf vereinen sich erfahrene Zahnärzte mit verschiedenen Kompetenzen im modernen Ambiente um auf alle Bedürfnisse unserer Patienten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Jetzt online einen Termin buchenIn unserer Düsseldorfer Praxis in der Neumannstraße widmen wir uns voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Wir stehen Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum für schöne und gesunde Zähne.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Buchen Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin online auf unserer Homepage.

Mehr lesen

Neumannstr. 4,Düsseldorf

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(23)
Behandler:innen
(73)

    Phillip Hanfland Implantologie

    Der einzige Z. wo ich mich hintraue. Dafür fahre ich auch 1,5 Stunden bei jedem Wetter mit dem Rad. Angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, super Technik.

    Dr. Merve Can-Karaoglan Schöne Zähne

    Frau Fr. Can hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefüllt. Vielen Dank

    Phillip Hanfland Implantologie

    Es hat mir sehr gut gefallen das Herr Hanfland sich viel Zeit genommen hat und mich sehr ausführlich und kompetent beraten hat.


    Phillip Hanfland Andere

    Als Angstpatient hatte ich das Gefühl das sehr gut auf mich eingegangen worden ist, sowohl der behandelnde Arzt und Helferin waren sehr bemüht das ich mich sicher und entspannt fühlen kann, was ihnen auch eindeutig gelungen ist, der Arzt hat in meinem Fall ganz genau hingehört und sich auch die Zeit genommen mir Dinge ausführlich zu erklären, die Atmosphäre war sehr angenehm und vor allem menschlich, ich möchte mich nochmal an dieser Stelle für die tolle Behandlung bedanken, kann ich und werde ich definitiv nir weiterempfehlen.


    Dr. Merve Can-Karaoglan Schöne Zähne

    Sehr freundliche Ärztin, die alles sehr ausführlich erklärt und eine transparente Beratung bietet.


    Dr. Alexa von Gienanth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin super zufrieden mit Frau Dr. Gienanth. Ich bin ein angst Patient aber bei ihr hatte ich weder angst noch schmerzen bei oder nach der Behandlung. Vielen Dank dafür


    Dr. Merve Can-Karaoglan Andere

    Ich fühle mich bei dieser kompetenten Zahnärztin sehr gut aufgehoben.


    Dr. Alexa von Gienanth Schlafmedizin

    Nicht nur die tolle und super moderne Praxis, sondern auch die Ärzte und Mitarbeitenden sind beeindruckend. Kompetent und sehr freundlich. Als Expertin, auch im Bereich Schlafmedizin fühle ich mich bei Frau Dr. von Gienanth und ihren Mitarbeitenden sehr gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.


    Dr. Alexa von Gienanth Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung zur weiteren Behandlung. Neueste Technik und kompetente Beratung haben mich überzeugt. Befunde wurden anhand von Fotos sehr gut erklärt und ich bin froh, dass ich mich mit meinem Kiefergelenk- und Knirschproblem an Frau Dr. Gienanth gewandt habe. Sie ist äußerst empathisch und ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Sie hat sich während der Behandlung und im Gespräch vollends mir zugewandt und meine “Probleme” ohne viele Worte gesehen.


    Phillip Hanfland Implantologie

    Fachlich top Kompetenz, sehr freundlich und emphatisch. Vom Zahn ziehen, Knochenaufbau und Implantate setzen alles ohne Komplikationen erledigt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neumannstr. 4, 40235 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen