Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Janina Staub Andere

    Ich habe Fr. Dr. J. Staub als Einfühlsam, Respekt - und Verständnisvoll kennen gelernt.Nahm meine Situation sehr ernst ( stand damals sehr unter Druck!) und entschied sich für eine sofortige Operation!
    Was für ein Glück!
    Fr. Dr. J. Staub ist eine außergewöhnliche Ärztin !
    DANKE!

    Dr. Maryam Vatankhah Ardestani Andere

    Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Dr. Ardestani. Sie nimmt sich die wichtige Zeit und hinterfragt. Habe ich bei keinem anderen Arzt oder Ärztin je erlebt. Sehr kompetente Ärztin, ruhige Art, wertschätzender Mensch.
    Ich finde es sehr schade, dass sie jetzt nicht mehr in den Praxen der Hautärztlichen Gemeinschaft arbeitet.

    Dr. med. Dirk Landwehr Andere

    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis der Narbenbehandlung und habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Herr Dr. Landwehr hat mich sehr ernst genommen und mich sehr kompetent behandelt. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis waren immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis bedenkenlos empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 15, 66386 Sankt Ingbert In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen