Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühle mich hier aufgehoben und Dr. Maltaris erklärt auch gut, was grade Sache ist. Er redet nicht drumherum. Die Wartezeiten sind morgens etwas länger als Nachmittags.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Hört gut zu und nimmt Probleme ernst. Ich fühl mich bei ihm gut behandelt. Bin seit Jahren zufrieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ganz normaler Umgang mit dem Pat.,ich finde,dass alles gut ist


    Termin auf jameda.de gebucht
    Priv.-Doz. Dr. med. Theodoros Maltaris Untersuchung /CheckUp

    Ich musste trotz Termin 1 Stunde warten, als ich dran war ging es super schnell ich war innerhalb von 10 Minuten wieder draußen alle meine Fragen wurden geklärt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 69, 64807 Dieburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen