MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Medizinisches Versorgungszentrum
16 Bewertungen Mayen, Siegfriedstr. 20
MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

MVZ Doceins West GmbH Betriebsstätte Mayen

Medizinisches Versorgungszentrum
16 Bewertungen Mayen, Siegfriedstr. 20

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(13)

    Sabine Langenfeld Andere

    Bei Sabine ist man in den besten Händen - dank ihrer jahrelangen Erfahrung als Hebamme (auch in Kreißsaal und Arztpraxis) - dank ihres liebevollen und fürsorglichen Wesens - kombiniert mit ihrer unkomplizierten, pragmatischen und flexiblen Art. Sie ist immer erreichbar, hat stets ein offenes Ohr und hilft so ganzheitlich, wo sie nur kann. 
    Wir sind sehr dankbar!

    Sabine Langenfeld Andere

    Eine Hebamme mit Laib und Seele, die einem immer mit Rat und Tat beiseite steht.
    Sie hat sehr viel Berufserfahrung und dadurch mehr Wissen als mancher Arzt.
    Wir hatten keinen leichten Start gehabt, sie war immer und noch heute für einen da, welches nicht selbstverständlich ist.
    Besonders schätzen wir ihre Menschlichkeit und die verständnisvolle Art und Weise.
    Bei einer zweiten Schwangerschaft wäre Sabine wieder die erste Wahl als Hebamme.
    Wir sind dir sehr dankbar für dein Vertrauen und tatkräftige Unterstützung auf diesem Abenteuer.
    Du kriegst daher +.

    Sabine Langenfeld Andere

    Sabine hat mich letztes Jahr bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Ich konnte sie zu jeder Tageszeit erreichen und egal wie belanglos die Frage, habe ich schnelle und ausführliche Antworten erhalten. Auch nach der Schwangerschaft kann ich ihr jederzeit schreiben oder oder sie anrufen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sie für weitere Schwangerschaften wieder als meine Hebamme anfragen. Sie ist ein Herzensguter Mensch die sich auch für ihre Schwangeren Frauen interessiert und nicht nur abarbeitet.
    Sie hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben und gute Tipps und Tricks die sie kennt.

    Vielen Dank für die tolle Betreuung.


    Sabine Langenfeld Andere

    Wir haben uns die ganze Schwangerschaft und auch danach total super betreut gefühlt! Die ständige Erreichbarkeit und der riesige Erfahrungsschatz von Frau Langenfeld haben uns große Sicherheit gegeben und uns die ersten Wochen des Eltern-seins leicht gemacht. Eine solche Betreuung mit Zeit für die Bedürfnisse der „Patienten“ und einem stets offenen Ohr findet man in der heutigen Zeit nicht an jeder Ecke. Vielen Dank für die Unterstützung auf dieser wunderbaren Reise!


    Sabine Langenfeld Andere

    Eine großartige Hebamme! Auf Sabine kann man sich rund um die Uhr verlassen und bekommt immer Hilfe! Sie hat einen so liebevollen Umgang mit Babys und unterstützt die Eltern bei allen Fragen. Sie schwimmt nicht einfach mit dem Strom, sondern hinterfragt Dinge und baut auf ihre Erfahrung! Immer erreichbar und unterstützt sogar bei Rezepten und Terminen in der Praxis. Hab’s geliebt - DANKE für alles!


    Sabine Langenfeld Andere

    Super nette, hilfsbereite und erfahrene Hebamme! Beantwortet quasi rund um die Uhr Fragen im Wochenbett und auch bereits vor der Geburt. Kann ich von Herzen nur weiterempfehlen.


    Dr. med. Gunhild Roth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin jetzt schon länger Patientin von Frau Dr. Roth und immer noch sehr zufrieden. Mein letzter Besuch hat diese Einstellung wieder nur bestätigt. Ich hatte ein massives Problem mit Blutungen (bin knapp 60), so dass leider auch das Behandlungszimmer und auch Frau Dr. Roth einiges abbekommen haben. Ihre Aussage: Machen Sie sich keine Gedanken, das ist Berufsrisiko. Damit war für mich die Peinlichkeit doch schon sehr reduziert. Aufgrund des hohen Blutverlustes war ich ca 1 Stunde im Behandlungszimmer - auch auf der Liege. Frau Dr. Roth hat sich die Zeit genommen und war währenddessen dauernd bei mir. Am nächsten Tag rief sie mich zu Hause an, um zu fragen, wie es mir geht. Das habe ich in dieser Art und Weise noch bei keinem Arzt erlebt. Auch auf Mails an die Praxis wird zeitnah eingegangen und zurückgeschrieben bzw angerufen.
    Ich kann diese Praxis - auch die anderen Ärztinnen - nur allesamt wärmstens empfehlen.


    Dr. med. Friederike Piroth Krebsvorsorge

    Ich kam pünktlich zum vergebenen Termin dran, meine Ärztin war, wie immer, gründlich und kommunikativ. Es bleibt auch meistens Zeit, für ein paar persönliche Worte, ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben; bin hier bereits seit 27 Jahren Patientin.


    Dr. med. Judith Breil Untersuchung /CheckUp

    Sehr nette und einfühlsame Ärztin die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.


    Marion Halkenhäußer Andere

    Sie ist eine sehr professionelle Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt. Sie ist sehr vorsichtig und erklärt die Dinge klar und deutlich. Wenn alle so wären, würde alles besser funktionieren. Ein Beispiel, dem man folgen sollte. Absolut empfehlenswert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siegfriedstr. 20, 56727 Mayen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen