Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Psych. Peter Janker Andere

    Herr Janker hat mich auf verschiedenen Ebenen hervorragend unterstützt. Seine direkte Art hat mir, nach anfänglicher Unsicherheit, sehr gut getan. Ich habe Sachen angepackt. Ich bin immer gerne hingefahren und ihm sehr dankbar dafür, wo ich nun aktuell stehe.

    Dipl.-Psych. Peter Janker Andere

    Meine Erfahrungen mit Herrn Janker waren sehr positiv. Ich leide an der Krankheit Schizophrenie und hatte bereits sehr viel Therapieerfahrung mit in die Behandlung gebracht. Entscheidend für den Therapieerfolg meines Erachtens war, dass sich Herr Janker stets ein eigenes Urteil bildete, unabhängig von Vormeinungen anderer. Er sieht in der Therapie den Menschen, nicht die Diagnose. Gleichzeitig redet Herr Janker nicht lange um den "heißen Brei" herum, er versteht sich nach eigener Aussage als "Realitätskellner". Das kann zwar bisweilen schmerzhaft sein, aber ich denke, das ist absolut notwendig, um Veränderungen zu erzielen. Ich hatte dabei aber nicht den Eindruck, dass er den Bogen überspannt, sondern im Gegenteil dies dem Therapieerfolg mehr als dienlich war. Herr Janker verfügt über langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz. Ich kann eine Therapie bei Herrn Janker nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tillyplatz 9-13, 84503 Altötting In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen