MVZ Dres. Kappel & Partner

MVZ Dres. Kappel & Partner

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Berlin, Betckestr. 24 - 25
MVZ Dres. Kappel & Partner

MVZ Dres. Kappel & Partner

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Berlin, Betckestr. 24 - 25

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Nils Kappel, M.Sc. Zahnersatz einsetzen

    Es ist immer wieder eine Freude ! Ich komme extra von ausserhalb und es lohnt sich einfach, habe noch nie einen so netten, einfühlsamen & kompetenten Arzt erlebt, der mit so viel Enthusiasmus bei der Sache ist. Der Umgang unter den Mitarbeitern in der Praxis erscheint mir auch sehr herzlich, der Vibe stimmt einfach

    Dr. med. dent. Nils Kappel, M.Sc. Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Ich habe schon vor Jahren hier bewertet und kann heute nur sagen, dass Dr. Nils Kappel der beste Zahnarzt ist den ich je hatte!Er hat mir meine Angst genommen, ist empathisch und hat mir Zähne gerettet, wo andere einfach gezogen hätten. Nils ist wundervoll! ich schließe mich hier allen Lobeshymnen an.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Betckestr. 24 - 25, 13595 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen