MVZ Hautzentrum am Kurpark
PREMIUM-PROFIL

MVZ Hautzentrum am Kurpark

Medizinisches Versorgungszentrum

Dermatologie

174 Bewertungen Stuttgart, König-Karl-Str. 28
MVZ Hautzentrum am Kurpark
PREMIUM-PROFIL

MVZ Hautzentrum am Kurpark

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Es liegt uns am Herzen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Alle unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(38)

    Kerstin Rémy Andere

    Jahrelanger Patient, war immer sehr zufrieden. Dann als ein medizinischer Notfall vorlag wurde ich telefonisch einfach abgewiesen. Unfassbar . Die Ärztin kann hier nichts dafür, die Damen am Telefon trafen diese irrationale Entscheidung

    Dr. med. Andrea Dietrich

    Zu beginn der Pandemie wurden mein lange ausgemachter Termin verschoben . Die Begründung der Arzthelferin war ,dass Fr. Dr. Dietrich privat versicherte Patienten behandeln muss.
    Fr. Dr. Dietrich hat meine allergie überhabt nicht ernst genommen ich musste mich mehr oder weniger selbst um Test u.sw. kümmern.dies gelang mir auch und jetzt ist jetzt klar, dass ich doch schwerwiegende Allergien habe.

    Seit der Pandemie negative Veränderungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Dietrich

    Ich hatte den Eindruck daß sie mir unbedingt teure Behandlungen andrehen will. Die Beratung fand ich oberflächlich und wenig freundlich.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heiko Grimme

    Im Gegensatz zu anderen Ärzten in der Praxis haut Herr Grimme einem die Spritze einfach in den Arm. Die Einstichstelle ist danach auch ziemlich angeschwollen und tat längere Zeit weh. Ich weiß nicht, ob das Gang und Gebe ist, oder ob er unter Zeitdruck war, aber ich wünsche das keinem anderen Patienten und ich kann normalerweise einiges vertragen.

    Unsensibel beim Spritzengeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Andrea Dietrich

    Der Nächste, bitte! Fachlich gut - menschlich leider mau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Kerstin Rémy

    2015 hatte ich eingeben eigentlich einen Termin bei Dr. Grimme vereinbart, wegen Furunkeln im Leisten Bereich.

    Ich wollte extra einen männlichen Arzt, da die Beschwerden an einer unangenehmen Stelle lagen.

    Frau Dr. Rémy war sehr freundlich. Ich schilderte ihr mein Anliegen.

    Während der Untersuchung fing sie auf einmal an zu kichern, was ich persönlich nicht schlimm finde aber von einer Akademikerin in so einer Situation nicht erwartet hätte, da sie mir sonst einen seriösen und souveränen Eindruck gemacht hatte.

    nette Dermatologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heiko Grimme

    Arzt kompetent
    Arzthelferinen meist freundlich

    Gesetzlich Versicherte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Dietrich

    Die Vorsorge-Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt. Andere Anliegen konnte ich auch vorbringen. Dabei wäre mir etwas mehr "drauf eingehen" lieber gewesen, aber es war dennoch zufriedenstellend.

    Kompetente Ärztin, Behandlung gründlich und sachlich fundiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andrea Dietrich

    Ich war zu einem Beratungsgespräch (Laserbehandlung Gesichtsbehaarung) und wegen meiner Rosacea dort. Ich habe sowohl Frau Dr. Dietrich als auch ihren Ehemann beim 2. Termin kennengelernt. Sie sind beide sher nett und nehmen sich auch genügend Zeit. Das was mich aber sehr geschockt hat ist, dass die Preise dort viel zu hoch sind und man kein Entgegenkommen zeigt. Ich meine damit, mein Gesicht hat nur stellenweise Haar und ist nicht vollbehaart und man berechnet für diese paar Härchen 120 Euro. Ich war verzweifelt und ging trotzdem zum Lasern hin. Was noch schockierender war, man berechnet jedes einzelne Haar mehr, ich wollte meine ganze Oberlippe lasern, da diese zwar nur seitlich etwas mehr behaart war und in der Mitte vereinzelt Haar wachsen, aber das kostet wieder mehr. Ein anderer Hautarzt zu dem ich jetzt gehe, verlangt für diesselbe Lasermethode bei mir nur 60 Euro!! total übertrieben und mich wundert es auch nicht mehr, warum diese Praxis so modern ausgestattet ist. Wenn man so viel Geld für Behandlungen verlangt, dann kann man sich natürlich auch die Praxis gut ausstatten. Mir ist aber vollkommen wurscht , wie das Wartezimmer oder das Klo aussieht. Mir ist ein Arzt viel lieber der weniger Wert auf schöne Möbel legt , als auf Geldverdienen zu überhöhten Preisen. Ich würde diese Ärzte auf keinen Fall weiterempfehlen wenn es um Leistungen/Behandlungen geht, die man selber bezahlen muss. Es lohnt sich daher etwas nachzuforschen und Preise vergleichen.

    Dr. med. Andrea Dietrich

    Es tut mir leid, dass Sie das Vetrauensverhältnis gestört sehen, da wir eine Laserleistung, die wir gemäß Gebührenordnung für Ärzte korrekt abrechnen (kleinstmögliche Ziffer Lasertherapie der Haut bis 7 cm2, Regelsatz 107,24- Oberlippe ist immer > 7 cm2!), dies aber offensichtlich höher abrechnen als ein Kollege. Auch bewerten Sie die \"Behandlung\" schlecht, obwohl es doch offenbar nicht um die Behandlung, sondern den Preis geht?
    Selbstverständlich steht allen Kunden und Patienten unserer Praxis immer offen, Preise zu vergleichen. Wir haben nicht den Anspruch, die günstigsten zu sein, wenn uns auch an reellen Preisen liegt - sonst würden wir kaum so viele zufriedene Laserpatienten haben.
    Denken Sie bitte aber auch immer an die Qualität: ist der Laser der optimale? Ist der Arzt qualifiziert? Ist er Mitglied in der Deutschen dermatologischen Lasergesellschaft? Hat er womöglich den Abschluss eines 2-jährigen Laserstudiums (DALM)?
    Was Qualität angeht, sind wir sicher eine gute Adresse...

    Na ja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Heiko Grimme

    Hallo,
    diesen Artz kann ich jedem empfehlen. Jahrelang hatte ich Kopfhautprobleme. Er hat mir sehr gute Medikamente aufgeschriben.Mittlerweile ist das Problem gelöst. Meiner Meinung nach der beste Hautartz den ich jeweils gesehen habe.ABER leider er nimmt sich wenig Zeit. ca 5 min.:(

    Er nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

König-Karl-Str. 28, 70372 Stuttgart
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen