MVZ Kaltenkirchen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Kaltenkirchen

Medizinisches Versorgungszentrum
167 Bewertungen Kaltenkirchen, Hüttmannstr. 12
MVZ Kaltenkirchen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Kaltenkirchen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Wir sind ein orthopädisches MVZ. Die Gemeinschaftspraxis liegt in der Kaltenkirchener Innenstadt in der Hüttmannstraße... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteVon konservativen Therapiemaßnahmen über die operative Orthopädie bis hin zu diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten: Unsere Praxis in der Hüttmannstraße 12 in Kaltenkirchen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Praxis beschäftigen wir uns mit allen Krankheiten und Verletzungen die den Bewegungsapparat betreffen. Akute und chronische Beschwerden an allen Gelenken Muskeln Bändern und Knochen werden diagnostiziert... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(16)
Behandler:innen
(151)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp Zweitmeinung

    Es war ein sehr respektvoller, wertschätzender, ausführlicher Termin. Alle Fragen haben Raum und Zeit gefunden. Dies gilt sowohl für Hr Dr Knopp wie auch alle anderen Kollegen und Berufsgruppen der Praxis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp

    Schnell das Problem gefunden, mir alles ausführlich und verständlich erklärt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp Schulterbeschwerden (Behandlung)

    Je.Dr.Knoop hat sich Zeit genommen und mir neue Behandlungsmethoden aufgeführt und ausgeführt. Endlich einer der sich der Sache auch mal richtig annimmt. Ich hab mich sehr gut verstanden gefühlt. Ich kann ihn nur empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp Verbandswechsel

    Sehr freundliches, kompetentes Team. Selbst wenn kurzfristig ein Akkuttermin sein muss, gibt es eine gute Lösung. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp Behandlung von Hüftbeschwerden

    Hallo,
    auf der Suche nach Hilfe im orthopädischen Bereich ist man hier, nach meiner Meinung, bestens aufgehoben. Mir wurden mehrere, mögliche Behandlungsmethoden aufgezeigt und nicht sofort auf den OP-Tisch gedrängt.
    Von mir gibt es ein "Daumen hoch"


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein Problem wurde ausführlich besprochen.
    Ich habe mich aufgehoben gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nettes Personal. Der Arzt hat alles gut und verständlich erklärt. Termin online gebucht, klappte auch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Knopp Behandlung von Kniebeschwerden

    Sehr kurz gehalten sehr lapidar nachgefragt über die Vorschäden war mein Eindruck


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis MRT Besprechung

    Dr. Friebis und das ganze Team sind immer freundlich, sehr kompetent und zielstrebig. Ich danke allen dafür.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Behandlung von HWS-Beschwerden

    Freundlich und sehr gute Beratung und klare Aussagen.
    Kann ich empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hüttmannstr. 12, 24568 Kaltenkirchen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen