Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Jan Hendrik Eckermann Andere

    Großartig!
    Wir waren mit unserer Tochter in der Anlaufpraxis der Klinik, wo Herrn Eckermann Dienst hatte.
    Mit Abstand der sympathischste und einfühlsamste Arzt, den wir dort jemals kennengelernt haben.
    Er hat unsere Tochter ganz wunderbar untersucht, keinen Test ausgelassen, die Untersuchungen so Kind gerecht, wie möglich gestaltet. Er hat uns jegliche Sorge genommen, jedoch mit Hinweis, sie weiter zu beobachten. Würden dort öfter so unglaublich symptomatische und engagierte Ärzte arbeiten, so könnte man sich den Weg nach Schleswig oder Kiel, sparen. Ein herzliches Dankeschön für diese angenehme Begegnung !

    Dr. med. Tilmann Rhode Andere

    Wenn man sich noch schlechter fühlen möchte als man es eh schon tut dann ist man bei Dr. Rhode in den allerbesten Händen. Nicht nur das er einem sagt das man sich mit seinen Beschwerden nicht so anstellen solle, da es tausende Menschen mit dem gleichen Krankheitsbild ja auch viel besser ginge. Nein er sagt einem auch noch gerade heraus das man seine Zeit verschwende . Das ist das was man von seinem Arzt hören will. Fliesbandarbeit aber bitte nur mit 1000% klarer Diagnose weil für hilfestellung,Aufklärung oder mögliche andere Behandlungsansätze hat dieser Arzt keine Zeit. Die Sprechstundenhilfen dort sind aber super. Aber was nützt das wenn der Arzt des "Vertrauens" augenscheinlich keine Zeit oder Lust hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Flensburger Str. 3, 24376 Kappeln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen