MVZ Manhagen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Manhagen

Medizinisches Versorgungszentrum

Orthopädie , Unfallchirurgie , Sportmedizin

596 Bewertungen Großhansdorf, Sieker Landstr. 19
MVZ Manhagen
PREMIUM-PROFIL

MVZ Manhagen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und freuen uns, dass Sie sich Zeit nehmen um sich über das Medizinische Versorgungszentrum der Klinik Manhagen in Großhansdorf... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Devise im MVZ Manhaben in Großhansdorf bei Hamburg lautet Ihnen so viel Therapie wie nötig aber auch nur so wenig wie möglich zu verordnen. Dementsprechend raten wir auch erst dann zur Operation wenn wir... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Liebe Patient*innen,
wir möchten Sie darüber informieren, dass sich Herr Dr. Behechtnejad bis einschliesslich zum 02.08.23 im Urlaub befindet. Die Vertretung für diesen Zeitraum übernimmt Frau Dr. Buddrus.

Mehr lesen

Sieker Landstr. 19,Großhansdorf

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(52)
Behandler:innen
(544)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Nach einer Stunde und 40 min Wartezeit bin ich gegangen. Wenn ich einen Termin mache und pünktlich erscheine, erwarte ich auch innerhalb des Zeitfensters behandelt zu werden. Verzögerungen bis 30min empfinde ich dabei als tolerabel. In diesem Fall war es schlicht eine Frechheit zumal die Wartezeit offensichtlich auf schlecht organisierte Abläufe zurück zu führen ist.
    Zur Qualität der ärztlichen Leistung kann ich nichts sagen, die Praxis verdient eigentlich keinen Stern für eine völlig unzulängliche Organisation. Hier sollte dringend hart und schnell durchgegriffen werden seitens der Klinikleitung!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Der Arzt wirkte nicht sehr engagiert. Weder ist mir die genaue Diagnose für mich verständlich kommuniziert worden noch ist eine echte Behandlungsmöglichkeit aufgezeigt worden. Obwohl ich bei einer erneuten Terminfindung zu einem Zweittermin angegeben hatte dass ich keine Präferenz bezüglich des behandelnden Arztes habe war die Buchung beim Kollegen von dem ich aus einer vorherigen Erfahrung einen deutlichen besseren Eindruck hatte für mich als Kassenpatient nur bei privater Übernahme der Rechnung möglich. Bei Buchung eines Zweitermins im gleichen Quartal wurde dieser bereits gefixte Termin einige Wochen vorher ohne Angabe von Gründen abgesagt. Die zuvor behandelnden drei Ärzte aus dem MVZ Manhagen sind vor einigen Monaten gesammelt ins MVZ nach Xxxxx gewechselt. Mein Eindruck zum MVZ Manhagen ist dass man sich seit einiger Zeit primär der Steigerung der Profitabilität verschrieben hat und weniger der optimalen Patientenversorgung. Schade. Ein lange Jahre zufriedener Patient.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz Termin fast eine Stunde im Behandlubgszimmer gewartet. Guter erster Eindruck, leider wurde der Ternin nach 15 Minuten beendet und auf einen weiteren Termin verwiesen, obwohl noch nicht alles geklärt war.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Die kurze Taktung von 10 Minuten für eine Behandlung /Untersuchung stresste mich.

    Keine Konzentration mehr auf weitere Beschwerden.
    Einfach zu wenig Zeit für den Patienten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Behechtnejad diesmal recht kurz angebunden war.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super Klinik auch Arzt leider unterbesetzt und wenig Zeit
    Sehr geringe Wartezeit


    Termin auf jameda.de gebucht
    Christof Friebis Kontrolle / Nachsorge

    Behandlung war gut, ausführliche Informationen, freundlicher Umgang. Ich habe mich angenommen gefühlt. Leider war die Wartezeit etwas länger. (2 Std)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Nackenschmerzen

    Ich war positiv überrascht als der Arzt rein kam und mir die Hand gab. So simple, aber zeigt auch das der Arzt jetzt bei mir als Patient ist.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Zweitmeinung

    Trotz zunächst längerer Wartezeit wurde ich umfassend informiert, es wurde gleich ein weiterer Röntgenbefund vor Ort erhoben und bewertet und das weitere Vorgehen besprochen. Insgesamt fühlte ich mich gut verstanden und aufgehoben und werde diese Klinik für die anstehende OP auswählen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aryan Behechtnejad Behandlung von Gelenkbeschwerden

    Ich habe eine Anfahrt von 150 km. Natürlich ist eine Wartezeit von 60 Minuten sehr lang. Aber die gründliche, med. Behandlungsweise ist es mir wert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sieker Landstr. 19, 22927 Großhansdorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen