Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(44)

    Dr. med. Kai Hammerschlag Andere

    Ich habe Herrn Dr. Hammerschlag als gewissenhaften und empathischen Arzt kennengelernt, der auch komplexe Sachverhalte für Patienten sehr verständlich erklären kann. Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden und habe mich gut begleitet und aufgehoben gefühlt.
    (Diagnose: sehr lästige Hämorrhoiden)

    Dr. med. Peter Kranen Andere

    Im September letzten Jahres wurd ich von Dr. KRANEN an meinem rechten Kreuzband operiert. Vom ersten Termin bis zur heutigen Abschlussuntersuchung habe ich mich bei Dr. Kranen stets gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich bei allen meinen Terminen Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Er ist einfach spitze auf seinem Gebiet. Sollten meine Knie noch einmal Probleme machen werde ich mich sofort wieder an Dr. Kranen wenden.

    Ich habe Dr. Kranen bereits in meinem Bekanntenkreis empfohlen. Auch hier gab es nur positive Rückmeldungen.

    Dr. med. Subash Pandey Andere

    Der Arzt hat mich super behandelt. Dann wollte ich einen Nachfolgetermin machen, aber man kann sie telefonisch NICHT mehr erreichen. Entweder man hängt in der Warteschleife oder es wird aufgelegt. Scheiss Telefonannahme (Empfang)


    Dr. med. Michael Fendler Andere

    Dr. Fendler hat bei mir erfolgreich eine OP am Handgelenk (Denervation nach Wilhelm) durchgeführt und mir dadurch viel Lebensqualität zurück gegeben
    Das komplette Team ist immer freundlich und hilfsbereit, kann die Manusklinik nur weiter empfehlen


    Dr. med. Michael Fendler Andere

    Ein sehr kompetenter Arzt und Spezialist.
    Er hat für mich die Karpaltunnel-Behandlung durchgeführt.
    Ich bin von der Wirkung begeistert.
    Meine Hand ist voll funktionsfähig und ich habe keine Vorbeschwerden. Ich kann diesen Spezialisten uneingeschränkt empfehlen.
    Er hat seine Arbeit wie ein echter Profi gemacht.


    Dr. med. Linda Cox Andere

    Eine Ärztin wie Frau Dr. Cox (Modler) trifft man nicht alle Tage! Ich war sehr beeindruckt von der ausführlichen Beratung die ich von Frau Dr. Cox erhalten habe. Sie hat sich viel Zeit genommen um mir alles genau zu erklären und auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen.

    Sie beantwortet alle Fragen geduldig und ausführlich und man hat nie den Eindruck, dass sie sich nicht ausreichend Zeit nimmt.

    Außerdem hat Sie immer einen netten und lustigen Spruch auf den Lippen!

    Ich habe bei Ihr meinen Meniskus operieren lassen und Frau Dr. Cox hat im Vorgespräch die Vorteile der Behandlungsmethode (Meniskusnaht) sehr ausführlich erläutert und mich von dieser überzeugt. Sie hat die Operation selbst durchgeführt und die komplette Nachsorge übernommen.

    Ich habe Frau Dr. Cox als eine sehr einfühlsame, angangierte und sehr sympathtische Ärztin kennengelernt. Ich kenne Sie nur freundlich und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

    Ich bin sehr froh, von Frau Dr. Cox behandelt worden zu sein!



    Dr. med. Michael Fendler Andere

    Bin auf Empfehlung von 2 Freunden zu Dr. Fendler geraten. Kann nur meinen Dank an meine Freunde, aber insbesondere an Dr. Fendler sagen. War jetzt wegen zwei Beschwerden beim Dr. Springfinger und Bruch des Handgelenkes. So umsichtig und kompetent, freundlich und ohne erkennbaren Zeitdruck, der sicherlich da ist, behandelt. Danke Dr. Fendler. Meine erste Erfahrung bei einem Handchirurgen in Moers, war alles andere als erfreulich.wenn es um meine Hände geht!!!! Dann Dr. Fendler. Auf diesem Weg nochmals meinen Dank für ihre Mühe und Zeit die Sie sich für mich, als Kassrnpatienten genommen haben.


    Dr. med. Michael Fendler Andere

    Ich bin mit Arthrose im Daumensattelgelenk zu Dr. Fendler gegangen.
    er hat mir dann ein neues Daumensattelgelenk eingesetzt.
    Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Ich habe keine Schmerzen mehr,
    kann den Daumen wieder sehr gut bewegen und bei der Arbeit als Metallbauer habe ich keine Probleme mehr. Das alles 3 Monate nach der OP.
    Und zum Team der Klinik muss ich sagen alle sehr,sehr freundlich und hilfsbereit.
    Und Dr. Fendler einfach Super fachlich wie auch menschlich.
    Die MVZ Klinik kann ich wirklich weiterempfehlen.
    Vielen,vielen Dank!!


    Dr. med. Michael Fendler Andere

    Nach einem Bruch von 2 Mittelhandknochen wurde ich in einer anderen Klinik operiert. Mit dem Erfolg, dass mein kleiner Finger komplett steif war und ich ständig Schmerzen hatte. Bei einer Nachunteruchung dort wurde ich mit den Worten "Das ist normal und verwächst sich mit der Zeit" abgespeist.

    Dr. Fendler hat mein Problem ernst genommen und es in 2 weiteren Operationen geschafft, dass sich mein kleiner Finger nun wieder fast wie vorher bewegen lässt und ich vor allem auch meine Schmerzen los bin.
    Daran habe ich nicht mehr geglaubt. VIELEN DANK!!


    Dr. med. Michael Fendler Andere

    Bereits beim ersten Kontakt hat alles wirklich bestens gepasst. Mit der Diagnose „Karpaltunnelsyndrom“ kam ich zu Herrn Dr. Fendler in die Klinik. Nach einem sehr wertschätzenden und aufklärenden Untersuchungsgespräch, erhielt ich mit der gesicherten Diagnose einen Operationstermin.
    Am OP- Tag wurde ich vom Klinik- Team herzlich empfangen und auf mein Zimmer geführt. In angenehmer Atmosphäre wurden die Operationsvorbereitungen getroffen und die „Armplexusanästhesie“ durchgeführt. Alles sehr behutsam und beruhigend. Prima, so wünscht man sich das als Patient.
    Die eigentliche Operation durch Herrn Dr. Fendler fand sehr beruhigt und im Dialog miteinander statt. Durch seine emphatische und freundliche Art fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Mit dem Operationsergebnis bin ich zudem außerordentlich zufrieden!

    Vielen Dank nochmals an Sie Herr Dr. Fendler und Ihr tolles Team!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostwall 217, 47798 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen