Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Martin Wabersich Andere

    Einen so kompetenten und dabei emphatischen Arzt habe ich bisher kaum kennengelernt. Geduldig und immer gesprächsbereit, ein Künstler als Oprarateur

    Dr. med. Florian Gaul Andere

    Ich erlitt Mitte November letzten Jahres einen Korbhenkelriss im Innenmeniskus. Mit etwas Glück konnte ich kurzfristig einen Termin im Gelenkzentrum eines anderen Patienten wahrnehmen, welcher ihn nicht antreten wollte.

    Das initiale Gespräch mit Dr. Gaul hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich sehr viel Zeit zur Diagnose und Begutachtung meines Knies genommen. Bereits in diesem Termin hat er versucht, alles möglich zu machen, um mein Knie schnellstmöglich zu operieren. Dies geschah Anfang Dezember.

    Während der gesamten Zeit nach der OP konnte ich mich stets an Dr. Gaul wenden, falls ich in irgendeiner Weise fragen zum Heilungsprozess hatte und erhielt spätestens einen Tag später Rückmeldung (meist telefonisch, manchmal per Mail). Ich war beeindruckt und fühlte mich super umsorgt.

    Mittlerweile befinde ich mich in den letzten Zügen der Reha und das Gefühl im Knie ist wieder richtig gut. Ich bin sehr froh, von Dr. Gaul behandelt worden zu sein.

    Vielen Dank!

    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Dyrna Andere

    Ich bin nach meiner OP durch Herrn
    Dr. Dyrna wieder schmerzfrei und
    überglücklich . Ich wünsche Ihm
    weiterhin soviel Freude und Erfolg
    bei seiner Arbeit . Axel Brunnert


    Dr. med. Martin Wabersich Andere

    Dr. Wabersich ist ein hervoragender Arzt. Er hat mir alles super erklärt und gut auf die OP vorbereitet und auch die OP sehr gut durchgeführt. Einen großen Dank an Dr. Wabersich und das ganze OP Team. Auch die Nachsorge (Rezepte, Krankenscheine) ist top. Hier auch einen großen Dank an das ganze Team.


    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Dyrna Andere

    schneller Vertrauensaufbau, gut organsierte Abläufe,
    meine Behandlung ist, war wegen Kniebeschwerten


    Dr. med. Martin Wabersich Andere

    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt. Ich wurde vom ihm am linken Kniegelenk operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nach der OP habe ich eine Nacht in einem Hotel meiner Wahl in Leipzig geschlafen, am nächsten Morgen war 1. OP Nachkontrolle mit anschließender Heimfahrt. Kaum Schmerzen und Schwellung. Das Personal im Gelenkzentrum ist sehr freundlich und alles ist bis ins Detail super durchorganisiert. Ich fühle mich dort rund um gut aufgehoben. Ein herzliches Glückauf aus Olbernhau im Erzgebirge.


    Priv.-Doz. Dr. med. habil. Felix Dyrna Andere

    Seit 2 Jahren Schmerzen im rechten Schultergelenk habe ich den richtigen Arzt gefunden der mir helfen konnte. Am 31.3.2023 wurde mir ein neues Gelenk von Dr.Felix Dyrna eingesetzt die O.P. verlief gut nach zwei Wochen kann ich die Schulter schon wieder Schmerzfrei bewegen ganz große Klasse. Auch die Betreuung der drei Tage nach der O.P. wahr einfach nur Super ich bedanke mich bei dem ganzen Team die für eine schnelle Genesung die mit bei getragen haben und sage nur Danke gerne wieder
    Es tut mir leid der Tittel ist Dr.med.habil.FelixDyrna Sorry Ehre muß Ehre bleiben
    M.f.G. Xxxxx


    Dr. med. Martin Wabersich Andere

    Dr.Wabersich hat mich am Knie operiert. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war gut , ich hatte vollstes Vertrauen. Ich war in guten Händen. Vielen Dank. Das Gelenkzentrum Dr.Rose kann ich nur empfehlen.


    Dr. med. Florian Gaul Andere

    Ich bin mit Arthrose 4.Grades und multiplen freien Gelenkkörpern im rechten Knie zur Vorstellung gekommen. Es erfolgte eine präziese Feindiagnostik mit MRT und Röntgenaufnahmen in verschiedenen Ebenen . Dann schlug Dr. Gaul die Entfernung der freien Gelenkkörper vor ,um so die schmerzhafte Blockierung des Kniegelenkes zu beheben .Am 8.2.2023 erfolgte der Eingriff und er war sehr erfolgreich !! Ich konnte wieder schmerzfrei laufen , ich bin so glücklich ! Alles heilt gut , ich habe weniger Wundschmerzen als erwartet ,würde es jeder Zeit wieder machen ! Ein Lob auf das gesamte Team !


    Dr. med. Martin Wabersich Andere

    Dr. Wabersich ist der erste Orthopäde, der sich tatsächlich Zeit für meine Sorgen genommen hat! Er hat alles möglichst verständlich und sehr geduldig erklärt. Auch sonst war er sehr freundlich, empathisch und wirkt fachlich sehr kompetent. Vielen Dank für die tolle Beratung, die Zeit und die Mühe! Das hat mir sehr geholfen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Richard-Lehmann-Str. 21, 04275 Leipzig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen