Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(10)

    Jakub Lutonsky Andere

    Mein Lebensgefährte hat kurzfristig noch einen Termin erhalten und war bereits zum 2. Mal sehr zufrieden mit der Arbeit des Arztes und seines Teams

    Jakub Lutonsky Andere

    Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei Dr. Lutonsky und dem gesamten Team bedanken.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wer lässt sich schon gern operieren.
    Aber hier ist man in den besten Händen. Von der Aufklärung über die Op bis zur Nachsorge, hier stimmt alles.
    Dankeschön

    Jakub Lutonsky Andere

    kurzfristiger Termin - umfangreiche Aufklärung vor der OP - sanfte örtliche Betäubung! Ich war sehr ängstlich, da ich bei einer vergleichbaren vorherigen OP bei einem anderen Arzt sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht habe. Vielen Dank an Dr. Lutonsky und Schwester Beate. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. :) Xxxxx


    Dr. med. Mike Türschmann Andere

    Ich habe mich am 20.7.23 bei Dr. Türschmann einer Kniearthroskopie unterzogen. Ich bin selten so gut beraten und behandelt worden. 2 Tage später bin ich schon ohne Gehhilfen und ohne Schmerzen vorsichtig unterwegs gewesen. Gesamteindruck: 5 Sterne.


    Dr. med. Mike Türschmann Andere

    Gute telefonische Erreichbarkeit und kurzfristige Terminvereinabrung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Türschmann wirkt sehr kompetent. Er hat umfassende Erläuterungen zu meinen Beschwerden gegeben und nahm sich auch Zeit für weitere Fragen. Die Wartezeit (inkl. Röntgen) war ausgesprochen kurz, was auf ein exzellentes Praxismanagement schließen lässt.


    Jakub Lutonsky Andere

    War schon wegen div. Kleinigkeiten und nun zur Leistenbruch OP bei Dr. Lutonsky. Ich bin einfach nur begeistert. Man bekommt sehr zeitnah einen Termin, der Dr. nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und erklärt alles so, dass auch ein nicht Mediziner es versteht. Die Schwester vom Dr. ist ebenfalls sehr nett. Hier ist man in sehr guten Händen. Ich kann die Praxis jedem empfehlen.


    Jakub Lutonsky Andere

    Von Diagnose über Operation bis Nachsorge habe ich stets eine vertrauensvolle Behandlung erfahren. Alle hierbei nötigen Maßnahmen wurden offen und direkt kommuniziert, so wie man sich das als Patient wünscht.
    Dr. Lutonsky und die behandelnden Schwestern sind sehr engagiert, so dass man sich als Patient stets gut umsorgt fühlt - auch gerade, wenn man bei Ärzten lieber das Weite sucht. Aus eigener Erfahrung kann ich somit eine klare Empfehlung aussprechen.


    Dr. med. Mike Türschmann Andere

    Die von mir gemachten Erfahrungen mit Dr. Türschmann und seinem Team sind durchweg positiv. Es beginnt mit der telefonischen Erreichbarkeit, geht weiter mit der Terminvergabe, dem guten Management (kurze Wartezeiten), dem netten Personal und endet beim wichtigsten Kriterium, dem Behandlungserfolg. Ich fühlte mich stets kompetent beraten, betreut und bin froh, Ihm meine verletzte Schulter anvertraut zu haben.


    Jakub Lutonsky Andere

    Dr. Lutonsky war Retter in meiner Not. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde schnell operiert. Er macht eine klare Ansage, aber erklärt es auch ausführlich und verständlich. Hier passt Arzt und Berufung , Danke !
    F. Ramin


    Jakub Lutonsky Andere

    Sehr engagierter, kompetenter Arzt, empathisch und humorvoll, nimmt sich Zeit für Erläuterungen. 1 a


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 3, 08289 Schneeberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen