Radiologie Düsseldorf Mitte

Radiologie Düsseldorf Mitte

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Düsseldorf, Marienstr. 10
Radiologie Düsseldorf Mitte

Radiologie Düsseldorf Mitte

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Düsseldorf, Marienstr. 10

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Grust MRT (Kernspintomographie)

    Herrn Dr. Grust kann ich nur empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sogar MRT Aufnahmen, welche nicht aus seiner Praxis stammten analysiert. In diesem Zusammenhang hat er sehr genau versucht meine Probleme in den Aufnahmen zu erkennen und mir Lösungsansätze mit auf den Weg gegeben. Vielen Dank

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Grust Computertomographie (CT)

    Sie nehmen keine Termine auf Jameda an. Ich musste einen neuen Termin vereinbaren, indem ich die Radiologie aufsuchte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienstr. 10, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen