Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich Willkommen auf der jameda-Seite des MVZ St. Franziskus. Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum mit Standorten in Eitorf Much und Oberwiehl. Wir decken das gesamte... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir bieten unseren Patienten eine ganzheitliche Behandlung im Bereich der Orthopädie und Chirurgie an. So bieten wir ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten an welches nach einer gründlichen Diagnose zum Einsatz... mehr

Warum zu uns?

Bei uns steht Ihre Genesung im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es unseren Patientinnen und Patienten erstklassige Medizin und eine ganzheitliche Behandlung anzubieten. Daran arbeiten wir jeden Tag aus Leidenschaft und... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(49)
Behandler:innen
(567)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mirko Bleidistel MRT Besprechung

    Es wurde nur nach Ausreden gesucht und keine vernünftige Behandlung Vorschläge

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Oliver Maak Allgemeine Sprechstunde

    Trotz Termin über eine Stunde gewartet für 10 Sekunden Behandlung

    Dr. med. Mirko Bleidistel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin nicht zufrieden. Es gab keinen Erfolg, ich habe Schmerzen.
    Der Doktor war mir auch nicht sympathisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Oliver Maak MRT Besprechung

    Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung mit dieser Beratung äußerst enttäuschend war. Der behandelnde Arzt machte eine äußerst unprofessionelle Aussage, die mich schockiert hat. Während des Gesprächs sagte er tatsächlich: "Ich könne nicht alles wissen, ich sei kein Gott."
    Diese Aussage war nicht nur beleidigend, sondern auch völlig unangemessen. Als Patient erwartet man von einem Arzt, dass er sein Bestes tut, um umfassende und kompetente Beratung zu bieten. Diese Bemerkung ließ mich zweifeln, ob der Arzt überhaupt Interesse an meinem Wohlbefinden hatte oder ob er sich einfach seiner Verantwortung entziehen wollte.

    Es ist inakzeptabel, dass ein medizinischer Fachmann seine Grenzen auf eine derart respektlose Weise kommuniziert. Wenn dieser Arzt sich nicht sicher fühlt oder nicht über das nötige Wissen verfügt, sollte er dies auf eine professionellere und weniger entmutigende Weise zum Ausdruck bringen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mirko Bleidistel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Bleidistel kam mehr als 1 Stunde zu spät zum Termin, ohne sich zu entschuldigen.
    Er meinte, er hätte von der Krankenkasse nur 10 Minuten für eine Behandlung und die Sichtung meiner Befunde würde schon länger dauern. Statt einer Untersuchung/Behandlung solle ich noch mehr Befunde zu völlig artfremden Untersuchungen beibringen.
    Nur Zeit und Kosten für Nix. Nie wieder.


    Dr. med. Mirko Bleidistel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Man wurde überhaupt nicht ernst genommen und er hatte einem dauernd seine schlechte Laune spüren lassen.
    Man wurde nicht wirklich untersucht und am Ende kam nur raus, dass es am Stress liegen würde, was bei den Schmerzen überhaupt kein Sinn ergibt. Alternativen wurden auch nicht genannt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mirko Bleidistel Allgemeine Sprechstunde

    Stärke Schmerzen waren der Grund meines kommens sowie die Frage nach Arthrose. Diese wurde mit ja es sei Verschleiß und ja ich hatte Athrose. Über Behandlungen würde nicht gesprochen für meine sehr starken Schmerzen lediglich Ibo verschrieben, welche ich ja schon genommen und Herrn Bleusistel über die mangelnde Wirkung berichtet. Ich hatte mir wirklich gewünscht dass hier mehr auf mein Anliegen eingegangen wäre . Ich bin noch genau an dem gleichen Punkt wie vorher. Da ich aufgrund meiner Erkrankung Bandscheibenvorfalle etc. Mit der Krankenkasde gespeicherten hatte, bat ich Herrn Dr. Bleidiszel um die Verordnung einer Matraze. Antwort die könne ich mir selber kaufen und Krankenkasse würden viel erzählen. Alles in Allem sehr u zufrieden mit der Behandlung. Hoffe das die angeforderte Aufstellung meiner Erkrankung wie versprochen heute oder morgen per Email kommt. Traurig


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mirko Bleidistel MRT Besprechung

    Ich wurde 3x an den Termin erinnert, den ich auch bestätigt habe. Warum das alles wenn man immer noch eine Stunde warten muß und der Arzt bei dem man den Termin gebucht hat auch nicht da ist ?


    Dr. med. Mirko Bleidistel Andere

    Dr. Bleidistel sehr unfreundlich und arrogantes. Erkrankung sehr nebensächlich beachtet/behandelt. Null aufklärung und das 3 tage nach der op. Nie wieder. Danke für nix.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Mirko Bleidistel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Bleidistel ist sehr unfreundlich und hilft nicht weiter. Im ist es egal, ob man schmerzen hat und Hilfe braucht. Sehr beleidigend im Umgang und Datenschutztechnisch mangelhaft. Währen meiner Wartezeit im Wartezimmer konnten alle über meinen Gesundheitlichen Zustand mithören so wie meine vollen Persönlichen Daten. Ich empfehle das MVZ Eitorf nicht weiter.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 7, 53783 Eitorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen