MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
11 Bewertungen Hannover, Hildesheimer Str. 6
MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH
PREMIUM-PROFIL

MVZ ZahnMedizinisches Team am Aegi GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
11 Bewertungen Hannover, Hildesheimer Str. 6

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unseres ZahnMedizinischen Teams am Aegi in Hannover sondern erhalten viele weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizinisches Team am Aegi in HannoverSchön dass Sie sich über die Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis am Aegi informieren möchten. Sie finden uns in der Hildesheimer Straße 6 in Hannover wo wir unter anderem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis des Zahnmedizinischen Teams am Aegi in Hannover nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc., M.Sc. Andere

    Ich gehöre zu den Patienten der ersten Stunde, seit Herr Dr. Munack die Praxis von Herrn Dr. Xxxx erfreulicherweise übernommen hat.
    Dr. Munack und seine KollegInnen mitsamt dem Praxisteam ist das Beste was einem Patienten passieren kann - wenn man schon zum Zahnarzt muss! Mit einer ehemaligen Zahnarztphobie weiß ich wovon ich rede. Ich kann das Zahnmedizinische Team am Aegi nur wärmstens empfehlen. Egal ob PZR, Vorsorge, Beratung, Behandlung oder Implantat ... Danke für die gute Behandlung

    Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc., M.Sc. Andere

    Wir fühlen uns als ganze Familie super aufgehoben bei Herrn Dr. Munack. Unsere Kinder gehen super gern in diese Praxis, weil Dr. Munack ein Händchen für Kinder hat. Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt!
    Vielen Dank und weiter so.

    Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc., M.Sc. Implantologie

    Habe mein Leben lang Ärzte hin und her gewechselt und nicht mal eine richtig konsequent überzeugende Hausarztpraxis gefunden bis heute. In Sachen Zähne bin ich bei Munack und Team seitdem ich denken kann und gehe jedes mal mit Vorfreude zum Arzt oder zur Prophylaxe. Die Stimmung im treuen Team ist super, die Praxis total schön und die Behandlungen sind einwandfrei! Ich hatte echt merkwürdige Zähne, aber bin jetzt seit 2007 wieder vollständig mit einem Gastzahn ausgestattet, der bis heute spitzenmäßig einen Zahn ersetzt, der sich damals dachte er müsste schräg wachsen und alle anderen ärgern. Das Implantat macht nie Ärger! Ewig dankbar!


    Anneli Holm Andere

    Großartig, kompetent und einfühlsam. Ich bin ein Angst-Patient und durfte heute wieder Vertrauen fassen. Fachlich mega, sehr genau und auf die Substanz (Zahnerhalt) bedacht. Geduldig, alles wird erklärt, jeder Schritt der Behandlung begleitet. Bei mir war es eine größere Behandlung und ich musste keine Schmerzen leiden. Wirklich großartig. Ich bin dankbar und froh, dass mich so eine gute Ärztin und ihre Assistentin behandelt haben.


    Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc., M.Sc. Implantologie

    Ich bin seit über 20 Jahren glücklicher Patient von Dr. Munack. Die implantologische Behandlung verlief komplikationslos und unmittelbar erfolgreich - es waren keinerlei Nachbehandlungen erforderlich und das Implantat bemerke ich gar nicht. Auch Füllungen hat Herr Dr. Munack völlig schmerzfrei (die Spritzen habe ich kaum wahrgenommen) und regelmäßig komplikationsfrei vorgenommen. Zuletzt wurde mir höchst professionell eine Aufbiss-Schiene angefertigt, die sofort 'wie angegossen' passte und die ich seither völlig problemfrei trage. Dazu ist Herr Dr. Munack unglaublich freundlich, humorvoll (ich fühle mich bei ihm einfach wohl) und kommunikativ; die Behandlungen werden sorgfältig vorbesprochen. Die Termine finden regelmäßig pünktlich statt. Wegen all dieser Gründe komme ich gerne immer wieder aus dem Landkreis Celle nach Hannover, um mich von Herrn Dr. Munack behandeln zu lassen.


    Dr. med. dent. Jörg Munack, M.Sc., M.Sc. Implantologie

    Top-Zahnarzt. Ich bin einfach nur froh, seit Jahren so gut behandelt zu werden!
    Liebe Grüße auch an das immer hilfreiche und freundliche Team in der Praxis.


    Dr. med. dent. Friederike Weiße Andere

    Beste Zahnärztin , die ich bisher hatte. Und ich kenne ca 10 in ganz Hannover.
    Super Schiene erhalten, tolle Beratung. Authentisch und aufmerksam. Dreht den Patienten nichts an. Die Privatrechnungen stimmen .
    Bin überglücklich!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildesheimer Str. 6, 30169 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen