Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Chirurgie

    Also ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen !!! Super Ärzte, nettes Personal, gutes Essen - meine OP wurde perfekt ausgeführt und bereits nach paar Tagen schnelle Heilung ! Es war die richtige Entscheidung nach Landstuhl zu gehen, nachdem ich mehrere Kliniken unter die Lupe nahm. Aber mein Bauchgefühl entschied sich für Landstuhl und das war 100 % die richtige Entscheidung !! DANKE AN DIE ÄRZTE UND SCHWESTERN !!!!!

    Das einzige, was verbessert werden muss, ich die Sorgfalt des Reinigungspersonals, die nur sehr oberflächlich den Lappen schwingen. Das ist echt nur eine Hauruckaktion,aber kein Putzen ! Das ist das einzige Manko in der Klinik.

    Gallen OP super gelaufen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Nardini Klinikum St. Johannis Abt. Chirurgie

    sehr gutes fachpersonal,sehr freundliche ärtze ,sauberes krankenhaus, sehr gutes essen,wunderbare cafeteria,usw.
    forallem haben alle zimmer ihre eigene naßzelle, sehr sehr lobenswert, danke dafür.

    orthopädie und chirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nardinistr. 30, 66849 Landstuhl In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen