Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Karsten Raasch Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Bei einem akuten LWS Syndrom war ich zur Behandlung bei Herrn Raasch. Nach einer ausführlichen Anamnese wurde ich ostheopatisch und chiropraktisch behandelt um die vorhandenen Blockaden und Spannungen zu lösen. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich schon viel besser und die Beweglichkeit war auch größer.
    Für Zuhause wurden mir auch noch Übungen gezeigt um zukünftige Beschwerden vorzubeugen.
    Nach insgesamt 3 Sitzungen bin ich größtenteils beschwerdefrei. Nun liegt es an mir um ganz beschwerdefrei zu werden und zukünftige LWS Syndrome zu vermeiden. Ich kann mich bei Herrn Raasch nur bedanken und ihn und seine sehr kompetente und freundliche Art nur weiterempfehlen.

    Karsten Raasch Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

    Da ich bei mehreren Orthopäden war und keiner sich wirklich Zeit nahm, kam ich Gottseidank zu Herrn Raasch!! Er nahm sich Zeit u behandelte mich , erkannte die Ursache und nach einiger Zeit war ich bereits schmerzfrei!!! Kann diese Praxis nur allen weiterempfehlen!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sieghartstr. 3, 85560 Ebersberg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen