novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Klinik

Plastische Chirurgie

34 Bewertungen Frankfurt, Am Hauptbahnhof 12
novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen der novoLinea Klinik in Frankfurt informieren. Dr. Norert Kania ist in... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

https://novolinea.deWenn sogenannte Problemzonen zur körperlichen oder psychischen Belastung werden kann ein entsprechender Eingriff nicht nur das Aussehen der Patientin oder des Patienten verbessern sondern auch... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser weiteres Leistungsspektrum Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen Kosten und... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Norbert Kania Augenlidstraffung

    Unterlidplastik vorgenommen, von der Terminvereinbarung über die ausführliche professionelle Beratung bis hin zum Erfolg nach der OP bin ich rundum zufrieden und kann Dr. Kania und sein Team nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Norbert Kania Andere

    Tolle Beratung, unfassbar nettes Team, geniales Ergebnis. Ich war mit meiner Tochter zur Ohrenkorrektur bei Dr. Kania und wir sind mit allem durchweg zufrieden. Ich empfehle die Praxis herzlich gerne weiter!

    Dr. med. Norbert Kania Andere

    Ich war mit meinem Aufenthalt und dem Ergebnis vollstens zufrieden. Die Beratung durch Herrn Dr. Kania war sehr ausführlich, beruhigend und aufschlussreich. Das Team der novoLinea Klinik ist super nett und hat sich bestens zu jeder Zeit um mich gekümmert. Das Essen war sehr gut und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Klinik ist sehr sauber und hübsch. Meine Kontaktperson wurde sofort nach meinem Eingriff angerufen und darüber informiert das alles gut gegangen ist.
    Wer auf der Suche nach einer sehr guten Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie sucht ist hier bestens aufgehoben!


    Dr. med. Norbert Kania Andere

    Ich bin mehr als zufrieden!! Das Personal ist super nett und freundlich die zeigen wirklich Interesse! Der Arzt ist super nett sehr freundlich er nimm sich Zeit und erklärt alles. War meine erste Schönheitsoperation (Brustvergrößerung) und ich bin mehr als zufrieden. Ich konnte es nicht glauben das so ein Ergebnis möglich wäre!! Sieht sehr natürlich aus, fühlt sich gut an und pass perfekt zu meine Figur! Ich kann Dr Kania und sein Team zum 1000% weiterempfehlen.


    Dr. med. Norbert Kania Andere

    Ich habe mich bei Hr. Dr. Kania wegen einer Brustvergrößerung nach erheblicher Gewichtsabnahme und einer Bauchnarben-Korrektur vorgestellt und nach dem 1 stündigen Beratungsgespräch war mir klar, dass ich mich hier in der NovoLinea Klinik, die mir zuvor empfohlen wurde und nirgendwo anders operieren lasse. Nicht nur die Kompetenz, Geduld, Erfahrung und Professionalität von Herr Dr. Kania, sondern auch sein Einfühlungsvermögen für die Patientin und sein persönlicher ästhetischer Anspruch an den OP-Erfolg und damit die Zufriedenheit der Patientin ist ganz fantastisch. Und genauso verhält es sich auch mit dem super-professionellen, freundlichen und immer hilfsbereiten gesamten Team der NovoLinea Klinik, die alles daran setzt, einem die OP selbst, als auch den kurzen OP-Aufenthalt und die Nachsorge so angenehm wie möglich zu machen. Für mich/uns die richtige Wahl, ein perfektes Ergebnis und die absolute Nummer 1 - und das zu Recht.


    novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

    Vom ersten Gespräch an habe ich mich gut und kompetent versorgt gefühlt. Das Operationsergebnis entspricht auch genau meinen Vorstellungen. Das Praxisteam hat sich jederzeit zuvorkommend gekümmert und war bei Fragen immer ansprechbar. Ich würde die Klinik sofort weiter empfehlen.

    Rund um gut versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

    Durch Dr. Kania habe ich endlich meine Traumbrüste. Er hat alles zu 1000% so umgesetzt wie ich es haben wollte. Das ganze Team ist sehr erfahren und kompetent, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und wohl. Alle fragen werden sehr genau beantwortet und es wird sich viel Zeit für einen genommen. Würde es jederzeit wieder machen lassen und natürlich nur von Dr. Kania. Ich kann die NovoLinea Klinik Dr. Kania nur weiterempfehlen. Rundum einfach alles perfekt und ich bin einfach happy. Vielen dank

    Einfach perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

    Ich traute mich nicht so ein gutes Ergebnis bei meiner Bauchdeckenstraffung zu erwarten. Der Unterschied zwischen 'vor' und 'nach' ist wahnsinnig.

    Ich hatte so viel Selbstbewußtsein verloren; nun fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich habe Jahrelang gewartet, bis ich mich erlaubt habe, diesen Schritt zu nehmen. Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe, und dass jemand mir Dr Kania empfohlen hat. Er ist sehr begabt und war durch den ganzen Verlauf sehr nett.

    Dr Kania hat mir mein Selbstbewußt zurückgegeben. Super Ergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

    Ich war und bin bis heute sehr zufrieden mit der Gesamklinik.
    Tolle Beratung, sehr freundliches Personal und tolles OP-Ergebnis.

    Dr. Kania und seine Personal sind top! Es ist 100% zu empfehlen.

    Top Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    novoLinea Klinik f.Ästhetisch- Plastische Chirurgie

    Nach knapp einem Jahr:
    Keine Verbesserung nach der ersten Op, keine Verbesserung nach der Korrektur der ersten Op. Jetzt hässliche, auffällige, nach innen gezogene Narben.
    Jetzt steht die dritte Op an nur um die hässlichen Narben zu entfernen. Kosten danach insgesamt knapp 5.000 Euro, 30 Tage Urlaub verschwendet, nur um jetzt (hoffentlich) nach der dritten Op auszusehen wie vorher.
    Ich werde oft auf die Narben angesprochen, ich habe keine Lust mehr aus dem Haus zu gehen.

    Nach Op Korrektur der ersten Op eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Hauptbahnhof 12, 60329 Frankfurt
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen