Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stephan Schmidt Andere

    Ich konnte noch am gleichen Tag kommen mit einem entzündeten Augen und Dr. Schmidt war super nett. Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen und leider ist mir zum wiederholten Mal eine so sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang aufgefallen. Das geht gar nicht so jemand auf Patienten los zulassen.

    Dr. med. Stephan Schmidt Andere

    Ich hatte Anfang Oktober an beiden Augen eine "Graue Star"OP. Das Praxisteam, Ärzte und Schwestern waren stets sehr freundlich und haben mich in der Auswahl meiner Linsen bestens beraten. Am OP-Tag wurde ich nett empfangen, die Atmosphäre war entspannt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Durch die ruhige Art, die die Schwestern/Anästhesisten und Dr.Schmidt ausstrahlten, wurde mir die Angst genommen. Hinterher kann ich sagen: "Es war ein Spaziergang". Die Nachkontrolle am nächsten Tag war phänomenal, als mir die Augenklappe abgenommen wurde. Ich sah alles wieder klar und deutlich. Natürlich erst auf dem rechten Auge. Das linke Auge kam gleich 1 Woche später dran, da die Sehstärke zwischen beiden Augen dann zu groß war. Ich hatte keine Schmerzen, sehe jetzt auf beiden Augen wieder 100%, besser geht es nicht. Zum lesen brauche ich zwar eine leichte Lesebrille, aber für mich war das Weitsehen wichtiger. Ich bin der Praxis und vorallem Dr.Schmidt für diese Leistung sehr dankbar. TOP

    Dr. med. Stephan Schmidt Andere

    Behandlung: Operation „Grauer Star“, beide Augen im Nov. 2022 durch Dr. Schmidt.
    Ergebnis: Hervorragend!! Bisherige Gleitsichtbrille überflüssig.
    Ferne: Sehe wie ein „Adler“.
    Nähe: Nur bei sehr kleinen Objekten Lesebrille erforderlich.
    Ablauf:
    Vorbereitung in der Praxis:
    Praxisteam: Hervorragend. Auf Patienten sehr gut eingehend. Sehr gute Organisation.
    Dr. Schmidt: Hervorragend. Sehr kompetent. Sehr empathisch.
    Operation im Krankenhaus:
    Assistenzteam: Sehr gut organisiert. Sehr gute Behandlung. Sehr gut auf Patienten eingehend.
    Dr. Schmidt: Sehr kompetent. Zügig vorgehend. Patienten beruhigend.
    Gefühl, Empfinden: Keinerlei Schmerzen, weder während der OP noch danach. Beste Sehfähigkeit direkt nach OP.
    Nachbehandlung / Augenkontrolle: So gut wie bei Vorbereitung und OP.
    Ich werde diese Praxis bei jeder Gelegenheit empfehlen.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem Team.
    Xxxxx


    Dr. med. Stephan Schmidt Andere

    November 2022 --- Operation Grauer Star--- Optimale Betreuung Jahre vorher ---Optimale Beratung vor der OP---Ruhige sichere OP ---Freundliches, konzentriert und präzise arbeitendes Praxisteam---Optimale Betreuung nach der OP---Danke !!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzbacher Str. 3, 55469 Simmern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen