orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke

orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke

Gemeinschaftspraxis

Karlsruhe 1 Adresse

48 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der orthio Praxisklinik in Karlsruhe! Seit 2003 ist unsere über 800 m2 große Praxisklinik nun am Standort in der Ohiostrasse 3 in Betrieb.... mehr

Links

Praxis

orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke
Ohiostr. 3, 76149 Karlsruhe
orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(37)

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Behandlung Meniskusriss

    Teil 1
    Großes DANKESCHÖN an das GESAMTE TEAM !
    Vom telefonischen Erstkontakt, bis zur persönlichen Entlassbegleitung nach der OP an mein Abholauto: so wünsche ich mir empathische DIENSTLEISTUNG von Mensch zu Mensch. Und gerade als Kassenpatient (trotz 960.- Beitrag mtl.) ist das mittlerweile eine Seltenheit.

    So wie ich es mir auch von JEDEM ANDEREN personenabhängigem DIENSTLEISTUNGSSEKTOR (z.B. Handwerk, Gastgewerbe) wünsche, bin ich in der Orthioklinik als KUNDE wie ein KÖNIG behandelt worden.

    Denn eins ist wesentlich:
    Ich, so wie die meisten Patienten sicher auch, geben in ihrem eigenen Beruf täglich ALLES und dabei immer auch DAS BESTE.
    So freut es umso mehr, daß mir das hier in der ORTHIOKLINIK auch einmal zuteil wurde. Auf Augenhöhe, stets freundlich, immer mit einem Lächeln, immer mit wohlwollender, ungeteilter Aufmerksamkeit, niemals überheblich, miemals ungeduldig, niemals abfertigend wie es sonst in den häufigsten orthopädischen Praxen mittlerweile leider üblich ist.

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Andere

    Dr. Steinhauser ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Mit seiner offenen und freundlichen Art fühlt man sich direkt wohl und gut beraten. Absolute Weiterempfehlung!

    Dr. med. Manfred Herzberger Andere

    Der Arzt ist ok, aber Personal am Empfang frech,inkompetent und ..... .man kann die Liste unendlich ergänzen.

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Behandlung Meniskusriss

    Ich war das erstmal in der Klinik und muss sagen der erste Eindruck war für mich sehr positiv.
    Alles sehr hell und freundlich eingerichtet.
    Die Mädels am Empfang alle sehr Freundlich und hilfsbereit auch wenn es mal bissel Hektischer zugeht.
    Der Arzt , ich war bei Dr. Steinhauser war sehr freundlich und Geduldig hat mir alles genau Erklärt.
    Schließlich bin ich kein Arzt und frage deshalb vielleicht bissel viel.
    Also kurz und knapp ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.
    Geht hin und bildet euch eure eigene Meinung erst dann könnt ihr mitreden.

    Ich werde meine Baustelle dort auch wieder machen lassen.
    Liebe Grüße an das gesamte Team

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Arthrosetherapie

    Am 22.12.23 bin ich von Dr. Steinhauser am Knie operiert worden. Innen/Aussenminiskus
    Riss, Knochen/Gelenkknorbel Schädigung. Dr Steinhauser ist so ein netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich die Zeit und erklärt alles klar und deutlich. Man verliert bei ihm durch seine sympatische Art jegliche Angst. Für mich der bestes chirurgische Orthopäde. Vielen lieben Dank Dr. Steinhauser.

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Knie-Operation

    Knie-Op links am 12.02.. Innenmeniskus defekt. Hochgradiger Knorpelschaden. Fachkundige ausführliche Beratung. Hervorragendes OP-Ergebnis. Knie ist schmerz- und reizfrei. Bereits nach einer Woche ohne Gehhilfe. Heilungsverlauf erheblich besser als beim rechten Knie mit gleichem Befund bei anderem Arzt vor 3 Jahren. Ich bin begeistert und kann Hr. Dr. Steinhauser nur empfehlen.

    Dr. med. Rainer Nietschke Andere

    Nach der mittlerweile dritten Schulterluxation war klar dass eine konservative Therapie nichtmehr zielführend ist und Herr Dr. Nietschke legte mir eine Arthroskopie nahe. Ich war anfags sehr skeptisch. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nietschke jedoch gut aufgehoben und vertraute seiner Expertise. Er hat sich ausreichend Zeit genommen die Dinge gut zu erklären und war dabei sehr menschlich und einfühlsam.
    Die OP lief reibungslos und ich bin nun stetig auf dem Weg der Besserung. Mittlerweile sind acht Wochen vergangen und ich bin schmerzfrei und die Beweglichkeit wird von Tag zu Tag besser. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann Herrn Dr Nietschke nur weiterempehlen!

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Knie-Operation

    Kompetenter Arzt, der auch eine Vertrauensvolle Atmosphäre aufbauen kann. Überzeugt durch Kompetenz, Expertise und Sympathie.
    Hat mich schon ein paar Mal erfolgreich behandelt, er versteht sehr gut seinen Fach.

    Dr. med. Rainer Nietschke Andere

    Sehr kompetenter und netter Arzt, der sehr gut erklärt und entsprechende Therapiemassnahmen empfiehlt. Kann sehr gut auf den Patienten eingehen. Top Praxismanagement!

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Knie-Operation

    Diagnose: Meniskusriss Grad 3
    Toller Arzt.
    Beste Beratung.
    Maximaler Behandlungserfolg.
    Bin 7 1/2 Wochen nach der OP mit voll funktionsfähigem Knie fast schmerzfrei.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen