orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke

orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke

Gemeinschaftspraxis
44 Bewertungen Karlsruhe, Ohiostr. 3
orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke

orthio Gemeinschaftspraxis Dres. Nicolas Steinhauser und Rainer Nietschke

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der orthio Praxisklinik in Karlsruhe! Seit 2003 ist unsere über 800 m2 große Praxisklinik nun am Standort in der Ohiostrasse 3 in Betrieb.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(34)

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Behandlung Meniskusriss

    Ich war das erstmal in der Klinik und muss sagen der erste Eindruck war für mich sehr positiv.
    Alles sehr hell und freundlich eingerichtet.
    Die Mädels am Empfang alle sehr Freundlich und hilfsbereit auch wenn es mal bissel Hektischer zugeht.
    Der Arzt , ich war bei Dr. Steinhauser war sehr freundlich und Geduldig hat mir alles genau Erklärt.
    Schließlich bin ich kein Arzt und frage deshalb vielleicht bissel viel.
    Also kurz und knapp ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.
    Geht hin und bildet euch eure eigene Meinung erst dann könnt ihr mitreden.

    Ich werde meine Baustelle dort auch wieder machen lassen.
    Liebe Grüße an das gesamte Team

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Arthrosetherapie

    Am 22.12.23 bin ich von Dr. Steinhauser am Knie operiert worden. Innen/Aussenminiskus
    Riss, Knochen/Gelenkknorbel Schädigung. Dr Steinhauser ist so ein netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich die Zeit und erklärt alles klar und deutlich. Man verliert bei ihm durch seine sympatische Art jegliche Angst. Für mich der bestes chirurgische Orthopäde. Vielen lieben Dank Dr. Steinhauser.

    Dr. med. Nicolas Steinhauser Knie-Operation

    Knie-Op links am 12.02.. Innenmeniskus defekt. Hochgradiger Knorpelschaden. Fachkundige ausführliche Beratung. Hervorragendes OP-Ergebnis. Knie ist schmerz- und reizfrei. Bereits nach einer Woche ohne Gehhilfe. Heilungsverlauf erheblich besser als beim rechten Knie mit gleichem Befund bei anderem Arzt vor 3 Jahren. Ich bin begeistert und kann Hr. Dr. Steinhauser nur empfehlen.


    Dr. med. Rainer Nietschke Andere

    Nach der mittlerweile dritten Schulterluxation war klar dass eine konservative Therapie nichtmehr zielführend ist und Herr Dr. Nietschke legte mir eine Arthroskopie nahe. Ich war anfags sehr skeptisch. Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nietschke jedoch gut aufgehoben und vertraute seiner Expertise. Er hat sich ausreichend Zeit genommen die Dinge gut zu erklären und war dabei sehr menschlich und einfühlsam.
    Die OP lief reibungslos und ich bin nun stetig auf dem Weg der Besserung. Mittlerweile sind acht Wochen vergangen und ich bin schmerzfrei und die Beweglichkeit wird von Tag zu Tag besser. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann Herrn Dr Nietschke nur weiterempehlen!


    Dr. med. Nicolas Steinhauser Knie-Operation

    Kompetenter Arzt, der auch eine Vertrauensvolle Atmosphäre aufbauen kann. Überzeugt durch Kompetenz, Expertise und Sympathie.
    Hat mich schon ein paar Mal erfolgreich behandelt, er versteht sehr gut seinen Fach.


    Dr. med. Rainer Nietschke Andere

    Sehr kompetenter und netter Arzt, der sehr gut erklärt und entsprechende Therapiemassnahmen empfiehlt. Kann sehr gut auf den Patienten eingehen. Top Praxismanagement!


    Dr. med. Nicolas Steinhauser Knie-Operation

    Diagnose: Meniskusriss Grad 3
    Toller Arzt.
    Beste Beratung.
    Maximaler Behandlungserfolg.
    Bin 7 1/2 Wochen nach der OP mit voll funktionsfähigem Knie fast schmerzfrei.


    Dr. med. Nicolas Steinhauser Behandlung Meniskusriss

    Dr. Steinhauser sollte zum Standard für ärztliche Leistungen erklärt werden!!
    Ein cooler Typ und mehr als kompetenter Arzt! Danke für alles was ich hier erfahren durfte.
    Ich hatte einen längeren Leidensweg hinter mir und wäre besser schon früher hierher gekommen. Dr. Steinhauser hat mein Problem schnell erkannt und genauso schnell behoben. Nach einer unkomplizierten, ambulanten OP bin ich jetzt wieder voll mobil und (vor allem) schmerzfrei.
    DANKEDANKEDANKE


    Dr. med. Rainer Nietschke Andere

    Perfekte Nachsorge meines Handgelenkbruchs! Ich fühle mich rundum sicher aufgehoben.


    Dr. med. Nicolas Steinhauser Knie-Operation

    Anfang des Jahres kam ich mit einer Knieverletzung zu Herr Dr. Steinhauser.
    Er nahm sich viel Zeit mein Knie zu untersuchen. Diagnose: Kreuzbandriss. Als bestmögliche Behandlung wurde mir von ihm eine Kreuzbandrekonstruktion empfohlen. Bei der Diagnose und der Vorbesprechung der Operation nahm sich Herr Steinhauser viel Zeit und beantwortete stehts sehr emphatisch meine individuellen Fragen. Die Operation verlief sehr gut und die Betreuung durch die Anästhesistinnen ebenfalls.
    Während der Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Steinhauser stehts gut aufgehoben und bekam von ihm wertvolle Unterstützung für eine erfolgreiche Genesung.
    Ich bin mit Herr Steinhauser wirklich sehr zufrieden, da er mir die Möglichkeit gegeben hat, meinen Sport und Alltag in Zukunft ohne Probleme bestreiten zu können.
    Wenn man einen freundlichen und höchst kompetenten Arzt sucht, ist man hier an der richtigen Adresse.
    Ich möchte mich herzlich bei Herr Steinhauser und seinem Team für alles bedanken.
    A. H.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ohiostr. 3, 76149 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen