Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Bernd Nowak Andere

    Am 10.5.23 bin ich im Braker St. Bernhard Krankenhaus von Herrn Dr. Nowak operiert worden. Ich bekam ein künstliches Kniegelenk. Der Weg von Düsseldorf nach Brake war mir nicht zu weit, da ich vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Nowak hatte und habe, der mich bereits vor vier Jahren am Schultergelenk erfolgreich operiert hat.
    So ist auch jetzt die Knie-Operation gelungen. Ich bin inzwischen beschwerdefrei und gehe nur noch selten an Gehstützen. vielen herzlichen Dank Herr Dr. Nowak
    Und herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Dorothee Kaiser

    Dr. med. Bernd Nowak Andere

    sehr gutes Team, nett und freundlich, beide Ärzte sehr engagiert, Schulter OP ambulant, von den Ärzten erhielt ich eine Handynr zum Arzt, die ich für Rückfrage nutzte. Abends Anruf von Dr. Bulling mit Rückfrage ob alles ok. sehr zu empfehlen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meinardusstr. 1, 26122 Oldenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen