Orthopäd. u. Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis Dres. Matthis Simon und Frank Wünsche

Orthopäd. u. Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis Dres. Matthis Simon und Frank Wünsche

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Erfurt, Leipziger Str. 78 b
Orthopäd. u. Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis Dres. Matthis Simon und Frank Wünsche

Orthopäd. u. Unfallchirurg. Gemeinschaftspraxis Dres. Matthis Simon und Frank Wünsche

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Tobias Wüstefeld Arthrosetherapie

    Ich bin immer wieder hoch beeindruckt, wie es Herrn Wüstefeld und seinen Mitarbeiterinnen gelingt, ihren stressigen Arbeitsalltag zu bewältigen und dabei immer höflich und zugewandt zu bleiben. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, sehr gut betreut sowie sehr gut behandelt.

    Tobias Wüstefeld Andere

    Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden, freundliche und gute Beratung durch Dr. Wüstefeld. Pünktliche Terminwahrnehmung und sehr erfolgreiche Behandlung. Ich kann Dr. Wüstefeld und die Praxis/das gesamte Team sehr empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 78 b, 99085 Erfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen