Orthopädie Bedburg Dres. Harald Bitschnau und Maike Busch

Orthopädie Bedburg Dres. Harald Bitschnau und Maike Busch

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Bedburg, Graf-Salm-Str. 28
Orthopädie Bedburg Dres. Harald Bitschnau und Maike Busch

Orthopädie Bedburg Dres. Harald Bitschnau und Maike Busch

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Maike Busch Andere

    Aufgrund einen Sturzes mit Inlinern,rief ich am Folgetag in der Praxis an.Wegen Bewegungseinschränkungen sollte ich sofort zur Notfallsprechstunde kommen.Nach einer etwas längeren Wartezeit,wurde ich freundlich von Fr.Busch empfangen und zu meinem Unfall befragt. Mit Humor und Einfühlungsvermögen,führte Sie die Untersuchung.Sie stellte den Verdacht und gab mir eine Überweisung z.Röntgen und den Hinweis,dass sitzen zu lassen.
    Verdacht bestätigt - ein Bruch des Lendenwirbels! Die Praxis rief ein Sanitätshaus dazu,das mit einer Rückenorthese kam und mir diese anpasste. Zudem wurde mir ein Termin zum CT organisiert.
    Folgetermine waren nie ein Problem.

    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis sollte dringend überarbeitet werden denn es dauert oft Tage jemanden ran zu bekommen.

    Fr. Busch selbst ist kompetent, erklärt was Vorliegt und erläutert Fragen auch wenn die Praxis voll ist.
    Aktuell bin ich bei Ihr zur Nachsorge einer Kreuzband &Meniskus OP und sehr zufrieden. Vielen Dank!

    Dr. med. Maike Busch Andere

    Von der schlechten telefonischen Errrichbarkeit und der extrem langen Wartezeit in der Praxis abgesehen stellte Frau Dr.Busch bei unserem Sohn eine falsche Diagnose. Sie diagnostizierte gesicherte Skoliose beidseitig, ohne ein Röntgenbild anfertigen zu lassen.Im Physiotherapie Zentrum Physix stellte man diese nicht existierende Diagnose,beidseitige Skoliose gibt es nicht,in Frage. Bei einer gesicherten Skoliose ist eine berufliche Einschränkung zu beachten, was von Frau Dr.Busch arrogant und patzig abgewehrt wurde. In einer anderen Praxis bestätigte sich die Fehldiagnose und die mangelnde Fachkenntnis von Frau Dr.Busch. Leider mussten wir feststellen das das Thema Skoliose bei Kindern ihr nicht liegt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graf-Salm-Str. 28, 50181 Bedburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen