Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Landshut, Mühlenstr. 1-3
Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Orthopädie Mühleninsel Dres. Karl-Heinz Attenberger Marina Merk u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Christian Zieglmaier Andere

    Die Wartezeit für einen Termin beträgt 2-3 Monate, auch bei akuten Schmerzen und Folgeterminen. Hat man 2 Leiden wird einem knallhart gesagt, das sei nicht möglich, dafür ist keine Zeit. Man fühlt sich als Patient 3. Klasse. Genauso lang wartet man auf einen MRT Termin im zugehörigen Haus. Daraufhin habe ich über das gängige online Reservierungsprogramm einen MRT Termin in München am nächsten Tag! gebucht sowie einen Termin beim Orthopäden am übernächsten Tag. Eine hervorragende Behandlung. Auf Nachfrage der Röntgenbilder in der Praxis Mühleninsel wurde ich nur angepampt, die Abholung sei nur Montag und Mittwoch möglich. Ein einzigartiger guter Service, wenn man am gleichen Tag in München einen Termin hat und es ein Dienstag ist. Ich kann nur jedem empfehlen, über das online Portal für Arzttermine zu buchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 1-3, 84028 Landshut In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen