Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

    Christian Browarzyk Andere

    Sehr kompetent, ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ich habe mich rundum ausgezeichnet behandelt gefühlt. Herr Browarzyk ist zugewandt und nicht auf zusätzliche Leistungen (IGEL) aus, was ich sehr, sehr kompetent und großartig finde. Ich werde ihm "treu" bleiben. Endlich hat Kaufbeuren wieder einen tollen und vertrauenswürdigen Orthopäden.

    Christian Browarzyk Andere

    Vor sieben Wochen wurde mein Hallux Valgus minimal invasiv von Herrn Browarzyk operiert.
    Das Aufklärungsgespräch, die Operation und Nachsorge waren perfekt. Alle meine Fragen wurden von dem sehr sehr sympathischen Arzt ausführlich beantwortet.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich irgendwelche Schmerzen und konnte unmittelbar nach der Operation mit dem Entlastungsschuh laufen.
    Das Ergebnis ist optimal und im September kommt Hallux Nummer zwei an die Reihe .

    Christian Browarzyk Andere

    Meine Erfahrung mit Herr Browarzyk war wunderbar.
    Ich hab lange Zeit Schmerzen von Haglundexostose (8-9 Jahren) gehabt bei beide Fersen,hab alle konservative behandlungen ausprobiert ,ohne Erfolg ,dann bin ich zum Herr Dr.Browarzyk zur Kontrolle gegangen und haben wir uns für eine Haglundexostose OP entschieden.Nach die erste OP ist alles sehr gut gelaufen und hab ich mich dann auch für die zweite OP für die rechte Ferse entschieden und das war auch ein Erfolg dank Herr Browarzyk
    Als zusammenfassung möchte ich ihm nur empfehlen,ein sehr kompetenter Artzt
    Vielen dank nochmal !!


    Christian Browarzyk Andere

    Meine Mutter hat sich erfolgreich bei dem Dr. Browarzyk operieren lassen.
    So entschied ich mich einen Beratungstermin auszumachen.
    Super Erklärung, man wird ernst genommen & schnelle Terminvergabe.
    Dr. Browarzyk ist ein cooler, lockerer Arzt, der weiss was er macht.

    Behandlung bei mir:
    Begradigung zweier Zehen & abschleifen Knochen seitlich. (Beidseitig)

    OP super verlaufen, Behandlung danach auch super. Man kann immer anrufen, falls irgendwas ist & man wird reingeschoben.

    Stand jetzt: 6 Wochen nach OP.

    Kann Ihn nur empfehlen:)


    Christian Browarzyk Andere

    Super artzt
    Erklärt alles super hatte eine OP am Zeh hat alles ohne Probleme funktioniert


    Christian Browarzyk Andere

    Dr. Browarzyk ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der alle Fragen sehr ausführlich klären konnte. Meine Hallux Valgus OP ist bestens verlaufen. Ich hatte nicht einmal Schmerzen und bin mehr als zufrieden mit dem Verlauf meiner Behandlung und dem Ergebnis. Ein sehr sympathischer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann und werde. Auch von dem OP-Team war ich begeistert. Sehr erfahren, fürsorglich und nett.


    Christian Browarzyk Andere

    Herr Dr. Browarzyk hat als erster mein Vertrauen gewonnen, da andere Ärzte nicht eine fachkompetente Beratung liefern konnten.
    Sodass er meinen Vertauen gewonnen hat & ich der Operation sofort zustimmte.
    Narkosseberatung, Nachbehandlungen & die Beratung während der Genessung war sehr ausführlich und gut.
    Ich würde jederzeit erneut zu dem Herrn Dr. Browarzyk für solche Operations aufsuchen.
    Seine Aura und seine Ausstrahlung ist sehr beruhigend & man fühlt sich gut aufgehoben.
    In allem hat er ein super Charisma.


    Christian Browarzyk Andere

    Dr. Browarzyk ist ein sehr fachkompetenter und professioneller Arzt. Er beantwortete alle Fragen sehr ausführlich und auch meine OP ist bestens verlaufen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Verlauf meiner Behandlung und dem Ergebnis. Ein sehr netter Arzt den ich nur weiterempfehlen werde!


    Christian Browarzyk Andere

    Mit akuten Schmerzen an der Schulter in die Praxis gekommen, Behandlungsdauer 3 Minuten, Arzt fühlte noch nicht mal die Stelle ab, wo es weh tat, Cortison Spritze wurde daher falsch gesetzt, erzielte auch nicht den notwendigen Erfolg.

    In der Praxis ging es etwas chaotisch zu, die Sprechstundenhilfen haben dies aber doch einigermaßen hin bekommen.
    Ich frage mich, wie in einer so kurzen Zeit es möglich sein soll, eine Diagnose zu stellen, dies habe ich auch schon von anderer Seite gehört.
    Herr Browarzyk war recht nett und bestimmt auch kompetent.

    Ich hatte den Eindruck, dass hier der Patient zu kurz kommt, Hauptsache die Rechnung hoch ist, da Privatpatient.

    Ich bin zu meinem Orthopäden nach München gefahren, dort werde ich auch bleiben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Christian Browarzyk Andere

    Nach langer Suche endlich ein Arzt mit systemischen Ansatz, der verschiedene Methoden erfolgreich kombiniert. Ich genieße es jeden Tag wieder weitgehend schmerzfrei zu sein. Auch ein Dank an das freundliche und professionelle Team


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gutenbergstr. 8, 87600 Kaufbeuren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen