Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

Praxis
118 Bewertungen Kiel, Samwerstr. 25
Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(85)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Carolin Thum Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich fühle mich total gut aufgehoben und sehr gut behandelt . Danke !

    Termin auf jameda.de gebucht
    Carolin Thum Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Absolut empfehlenswert!!! Ich war zur Akutbehandlung bei Carolin Thum. Ich wurde in der toll eingerichteten Praxis herzlich empfangen und nach einem kurzen Gespräch wurde mein Problembereich sofort erkannt. Ich habe die Behandlung als sehr sanft und zugleich hocheffektiv erlebt und konnte die Praxis beschwerdefrei verlassen!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Anneke Bargmann Osteopathie (Folgetermin)

    Nett und kompetent. Tolle Atmosphäre in der Praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Maj-Britt Dreyer-Lübker Osteopathie (Ersttermin)

    Ich habe mich gehört gefühlt und sie hat sich Zeit genommen. Sehr sympathisch und einfühlsam.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anneke Bargmann Osteopathie (Ersttermin)

    Ein wirklich ganz wundervolle Praxis, ich habe mich ab der ersten Sekunden sehr wohl gefühlt und wurde unglaublich freundlich, verständnisvoll und professionell von Frau Bargmann behandelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin mehr als glücklich, die Praxis gefunden zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Maj-Britt Dreyer-Lübker Osteopathie (Ersttermin)

    Sehr zu empfehlen. Ich bin superbegeistert!
    Sehr einfühlsam und nett wurde ich von ihr aufgenommen.
    Ärzte lagen falsch, endlich wurde mir geholfen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Maj-Britt Dreyer-Lübker Osteopathie (Ersttermin)

    Ich habe mich bei Maj-Britt sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Maj-Britt Dreyer-Lübker Osteopathie

    Ich war mit meinem Sohn nach seiner Geburt in der Praxis und Frau Dreyer-Lübker behandelte ihn sehr liebevoll, sanft und einfühlsam. Er fühlte sich sehr wohl bei ihr und ich konnte mit einem sehr guten Gefühl die Behandlung mit ansehen und Händchen halten. Sie erklärte mir die Schritte, die sie unternahm, und ich hatte den Eindruck, in sehr guten Händen zu sein. Dafür spricht auch der Behandlungserfolg. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Maj-Britt Dreyer-Lübker Osteopathie

    Tolle, sehr sympathische und herzliche Atmosphäre. Ausführliche Anamnese, habe mich während der Behandlungen sehr wohl gefühlt. Erste Verbesserung bereits nach dem ersten Termin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anneke Bargmann Osteopathie (Ersttermin)

    Der heutige Termin war mein erster Termin in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und nach einem ausführlichem Gespräch auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe bei meinem ersten Termin schon den Eindruck gewonnen, dass nicht nur die Beschwerden sondern auch die Ursache behandelt werden. Ich bin heute sehr zufrieden aus meiner Behandlung gekommen. Vielen Dannk


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Samwerstr. 25, 24118 Kiel In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler