Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Park-Klinik Weißensee Abt. Plastische-,Ästhetische- und Handchirurgie

    Nie wieder Parkllinik!!!!Ich dachte ich bin gut aufgeklärt worden, welche Risiken oder Komplikationen auftreten können. Nach einer Schweißdrüsen op lag ich 5 Tage im kh. Der wundverband wurde erst nach 5 tagen entfernt.der arzt schaute zwar nach mir, aber nie auf die wunde.Keine Schwester half mir beim an/ausziehen. Am letzten Tag fragte mich die Essens Frau ob ich Hilfe beim Brötchen schmieren bräuchte. Etwas spät. Ich wechselte dann die Klinik da Komplikationen auftraten und ich enttäuscht von der parkllinik War. Nie wieder! !!

    Lieber eine andere Klinik aussuchen! !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Park-Klinik Weißensee Abt. Plastische-,Ästhetische- und Handchirurgie

    Nie wieder werde ich freiwillig die Parkklinik Weissensee betreten.
    Nach einer Operation eines komplizierten Trümmerbruches der linken Hand, ist man auf der Station 1b, seinem weiteren Schicksal ohne ärztliche Betreuung ausgeliefert.
    Auf mehrmalige Fragen nach einem Arzt, reagiert das Pflegepersonal gereizt und agressiv.
    Hilfestellungen im Hinblick Körperpflege nach OP, werden mit der Antwort: Dazu gibt es schließlich Angehörige, abgetan. \"Großzügigerweise\" bekommt man einen Müllbeutel hingelegt, mit dem man sich selbst den eingegipsten Arm schützen kann.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Operationen im Fließbandverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönstr. 80, 13086 Berlin In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen