Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich Willkommen in einer der erfahrensten Praxen im Raum Bonn. Mit etwa 50.000 Behandlungen dürfen wir dies behaupten. Seit unserer Gründung legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte im DetailIn unserer Bonner Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie haben wir uns auf einige ästhetische Behandlungen spezialisiert. Neben der Brustvergrößerung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir nehmen uns Zeit Ihre Bedürfnisse zu verstehen einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches dennoch natürliches... mehr

Warum zu uns?

Wir stehen seit Jahren für seriöse Beratung und ausgetestete Behandlungen. Wir lassen weder unsere Patientinnen und Patienten noch uns selbst durch TikTok, Instagram oder andere Soziale Medien "verrückt machen".... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Spanisch (Español)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Peter Siepe Ästhetische Beratung

    Dr.Siepe ist immer sehr informativ, freundlich und mein Botox Ergebnis is immer genau wie ich es mir vorstelle. Die Praxis mag etwas in die Jahre gekommen sein, im Vergleich zu manch anderen, schickeren Plastischer Chirurgiepraxen, aber die Kompetenz der Ärzte ist unverkennbar und das allein verleiht mir Vertrauen in Ihnen. Ich komme gerne wieder vorbei.

    Dr. med. Peter Siepe Faltenbehandlung (Beratung)

    Die Faltenunterspritzung durch Dr. Siepe wurde nach ausführlicher Beratung kompetent durchgeführt. Es schmerzte nur wenig, da vorher ausreichend lang gekühlt wurde. Das Ergebnis war schon nach wenigen Tagen sichtbar. Niemand hat eine Faltenbehandlung hinter meinem „frischen Aussehen“ vermutet.
    Mittlerweile bin ich Stammpatientin und kann dies jedem empfehlen!

    Dr. med. Peter Siepe Andere

    Ich habe von Dr. Siepe eine Brustverkleinerung/Bruststraffung durchführen lassen. Das Ergebnis ist weit aus schöner, als in meiner Vorstellung.
    Dr. Siepe ist ein vertrauensvoller, professionell praktizierender Arzt. Ich bin sehr dankbar und glücklich, diese Praxis gefunden zu haben.
    Dr. Siepe und sein tolles Team ergeben eine Einheit, das sich in Kompetenz, Professionalität und Empathie ausdrückt.
    Lieben Dank !


    Dr. med. Frank Bosselmann Brustvergrößerung (Beratung)

    OP Brustkorrektur- und Vergrößerung: Sehr zufrieden mit der Behandlung, der OP und ganz glücklich dem super Ergebnis!


    Dr. med. Frank Bosselmann Handchirurgie (Beratung)

    Kompetenter Facharzt und ein kompetentes Team. Mein Vater hat sich sehr wohl gefühlt und ist äußerst fasziniert von Ihrer Betreuung vor, während und nach der OP. Vielen lieben Dank!


    Dr. med. Peter Siepe Lidstraffung (Beratung)

    Die Lidstraffung wurde nach eingehender Beratung kurzfristig vorgenommen und ist völlig komplikationslos verlaufen. Die Nachsorge war umfassend und das Ergebnis der Lidstraffung ist noch besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Das Tean ist kompetent und freundlich, Herrn Dr. Siepe habe ich als sehr souverän und angenehm empfunden. Für jedwede plastische Behandlung würde ich stets diese Praxis wählen. Vielen Dank!


    Dr. med. Frank Bosselmann Andere

    Danke an Herrn Dr. Bosselman . Seine Arbeit ist echt der Hammer. Er ist sehr einfühlsam, ehrlich und kompetet. Die Betreuung in der Praxis ist immer sehr gut, es ist fast schon ein heimisches Feeling vor Ort. Meine Brüste sind nach der Bruststraffung mega schön geworden. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und macht mich einfach nur glücklich.


    Dr. med. Frank Bosselmann Handchirurgie (Beratung)

    Die schwierige OP durch Herrn Dr. Bosselmann wegen einer fortgeschrittenen Dupuytren-Kontraktur an meiner linken Hand verlief sehr erfolgreich, ich kann die Hand wieder uneingeschränkt einsetzen.
    Bereits bei der eingehenden Untersuchung sowie der umfangreichen Vorbesprechung, auch durch die Anästhesístin, Frau Hecker-Barbian, habe ich einen bemerkenswert kompetenten, vertrauensvollen und zugleich sympathischen Eindruck der Praxisklinik gewonnen.
    Die Mitarbeiterinnen des gesamten Teams zeichnen sich darüber hinaus durch eine sachverständige und fürsorgliche Betreuung aus, verbunden mit einer außerordentlich aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Art.
    Auch die Nachbehandlung, die (urlaubsbedingt) Herr Dr. Siepe übernommen hatte, war überaus professionell und zielführend.
    Herzlichen Dank dem gesamten Team für die große Hilfe und das wertvolle Gefühl, „in guten Händen zu sein“!
    Ich kann die vorbildliche Praxisklinik uneingeschränkt empfehlen!


    Dr. med. Frank Bosselmann Brustvergrößerung (Beratung)

    Liebe Leserin, lieber Leser,

    ich habe mich im August 2021 von Herr Bosselmann in Bonn an meiner Brust operieren lassen.
    Ich habe nach nur kurzer Wartezeit einen Termin für ein Beratungsgespräch erhalten. Die Beratung war sehr ausführlich und er hat sich viel Zeit genommen, um auf alle meine Fragen einzugehen. Bei der Größenberatung hat er mich sehr kompetent beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir aber gleichzeitig auch erklärt was aus medizinischer Sicht realistisch, sinnvoll und machbar ist, um ein ästhetisches und zu meinem schlanken und doch sehr sportlichen Körper passendes Ergebnis zu erhalten. Schließlich haben wir uns gemeinsam für eine Größe und passende Projektion der Implantate entscheiden und die weiteren Termine für den Eingriff vereinbart.
    Ein paar Tage vor der OP war ich mir doch etwas unsicher bezüglich der Größe und habe noch einmal Rücksprache mit Dr. Bosselmann gehalten und uns schließlich für die nächst größere Größe (315cc) entschieden.
    Ich habe ihm und seinen Erfahrungen vertraut und habe dies nicht bereut!
    Der Eingriff verlief wie geplant und die Schmerzen waren absolut erträglich und weitaus weniger stark, als ich sie mir vorgestellt habe.
    Habe eine Nacht in der Praxisklinik verbracht und wurde dort rundum gut betreut, vor allem die Nachtschwester war super lieb und hat sich viel Zeit genommen.
    Aber auch die anderen Schwestern sind super nett und der Service war toll.
    Ich habe mich sehr schnell erholt und bin ein Tag nach der OP schon eine Minirunde spazieren gewesen.
    Kompetentes und freundliches Team, kann ich nur empfehlen!


    Dr. med. Peter Siepe Lidstraffung (Beratung)

    Ich kann das tolle Praxisteam Dr. Bosselmann & Dr. Siepe sehr empfehlen, man fühlt sich dort gut aufgehoben und die Ergebnisse sind perfekt.
    Mein Favorit Dr. Siepe.
    Auch nach so viel Jahren bin ich nach jeder Behandlung 100 % zufrieden.

    Die Oberlidkorretur, ein Meisterwerk

    Kurz und knapp, professionell, zuverlässig & vertrauensvoll!

    Der weiteste Weg lohnt sich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstraße 57, 53111 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen