Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(22)

    Alfonso Antonio Padilla Nunell Kontrolluntersuchung

    Hervorragende Beratung, detaillierte Erklärung des Befundes und der weiteren Planung. Der wichtigste Aspekt: Empathie!

    Alfonso Antonio Padilla Nunell Kontrolluntersuchung

    Ich bin von dieser Praxis mehr als Begeistert. Sehr freundliches, kompetentes Team und super Zahnärzte. Für mich die Beste Zahnarztpraxis in Frankfurt. Ich hätte früher nie sagen können, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Dank dieser Praxis schon. Vielen Dank dafür. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

    Alfonso Antonio Padilla Nunell Implantologie

    Alles hoch professionell und ultramodern eingerichtet mit den neusten Geräten. Vielen Dank.


    Alfonso Antonio Padilla Nunell Implantologie

    vor 6 Tagen
    NEU
    Dr. Padilla, ein absolut empathischer, liebevoller, geduldiger Arzt! Das Herz am richtigen Fleck gepaart mit einer Fachkompetenz, die seine Kollegen weit im Schatten lässt! Ich liess mir bei ihm zwei Implantate setzen. Er beriet und behandelte mich von der ersten Sekunde an als Angstpatientin sehr gut. Seine Nachsorge sowie die lieben Arzthelferinnen waren 5 Sterne! Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mir die Panikattacken und schlaflosen Nächte erspart. Er war sehr schnell, effizient und hat mich emotional so gut unterstützt vor, während und nach der OP, dass ich zum ersten Mal das Gefühl habe, dass ich endlich angekommen bin!!! Jede Frage wird genauestens erklärt und beantwortet. Jetzt kann ich endlich wieder ohne Angst eine Zahnarztpraxis betreten und weiss, dass ich stets die beste, modernste und schönste Praxis mit dem besten Team gefunden habe. ThX Doc & Team!


    Shila Shamsabadi Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Tolle Zahnärztin! Kompetent und einfühlsam: ich wurde von Frau Shamsabadi an der Wurzel behandelt. Ist natürlich nie angenehm, doch Frau Shamsabadis erfrischende Art hat mich zumindest gut abgelenkt. Ich war auch sehr zufrieden mit Ihrer Beratung, da ich mehrere Meinungen eingeholt hatte. Dabei wurde auch eine Entzündung übersehen, die nun behandelt werden konnte!


    Shila Shamsabadi Angstpatient/Zahnarztangst

    Frau Shamsabadi ist mit Abstand die beste Zahnärztin von der ich behandelt wurde. Mit Ihrer freundlichen und kompetenten Ausstrahlung hat sie mir die Angst vor meiner Behandlung genommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurden verschiedene Optionen präsentiert (Kronen oder Implantate). Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Ein ganz großes Dankeschön!


    Shila Shamsabadi Zahnersatz einsetzen

    Frau Shamsabadi leistet hervorragende Arbeit und hat sich sehr bemüht mir die verschiedenen Behandlungswege zu erklären. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ihre einfühlsame Art hat mir als Patient sehr zugesagt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Amar Miljak Kontrolluntersuchung

    Selbst als Angsthase habe ich mich in der Praxis bzw bei Dr. Miljak einfach bestens aufgehoben gefühlt. Er ist sehr aufmerksam und erklärt alles ausführlich. Vielen Dank bis hierhin!!


    Alfonso Antonio Padilla Nunell

    Wie immer sehr aufmerksam, loyal und sozial. Unsere ganze Familie ist seit Jahren dabei. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt und kann ihm uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Herr Padilla ist der beste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Alfonso Antonio Padilla Nunell

    Am Do eine zahnfüllung Termin gehabt. Der Arzt hat viel gemacht und mir mit provisorische zahnfüllung nach Hause geschickt. Der Termin ist gut gelaufen. Am Fr mein Zahn ist abgebrochen auch die Füllung, ich weiss es nicht was da geseglt war! Am Montag rufe ich an zu gucken wie sie mir helfen können die Dame am Telefon ganz unhoflich findet mir erst nicht im ststem und fragt ob mein Name und Geburtsdatum geändert haben, dann gibt mir ein termin in eine woche was soll ich mit offne zahn wund?!

    Leider keine gute erfahrung aber rechnung für 500 euro für erste besuch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goethestr. 25, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert