Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt
Lousbergstr. 1, 52072 Aachen
Praxis am Lousberg Nicolas Witt Zahnarzt   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(33)

    Dr. med. dent. Philipp Eble Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Was für ein toller, einfühlsamer Arzt. Ich war gestürtzt und hatte mit so Einigem zu kämpfen, einschließlich einer Platzwunde an der Lippe. Er hat mir das Gefühl 100% gut aufgehoben zu sein! Ich empfehle ihn 100% weiter

    Dr. med. dent. Philipp Eble Andere

    Mein oberer rechter Eckzahn war schon länger wurzelbehandelt und machte wieder Schmerzen. Meine Hauszahnärztin verwies mich an Dr. Eble, um eine Wurzelspitzenresektion zu vermeiden. Sie war optimistisch, dass Dr. Eble mir helfen kann, da sie schon einige Patienten dorthin überwiesen hatte, mit durchaus erfolgreichen Ergebnissen.
    Also vereinbarte ich einen Besprechungstermin. Mir wurde ein möglicher Behandlungsablauf sehr genau erklärt und auch während der nächsten beiden Behandlungsterminen erklärte er immer wieder zwischendurch die Arbeitsschritte.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bis jetzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Ich kann die Praxis und insbesondere Dr. Eble guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

    Nicolas Witt Andere

    Kam auf Empfehlung zur Wurzelbehandlung, Beratung, Aufklärung umfassend und verständlich, durchgeführte Behandlung ausgesprochen kompetent, stets begleitet mit verständlichen Erklärungen, sehr nettes, freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten: alles TOP

    Nicolas Witt

    Ich bin hier seit über 15 Jahren Stammkunde und bin immer sehr zufrieden.
    Ich kenne den Arzt noch seit seiner Azubi-Zeit.
    Herr Doktor Witt gibt vor jedem Verfahrenspunkt eine sehr klare und detaillierte Erklärung.
    Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    Immer sehr kurze Wartezeit.

    Ausgezeichneter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit

    Nicolas Witt

    Beratung und Aufklärung klar und verständlich, Behandlung zügig und einfühlsam,kompetent, sehr freundliche und hilfsbereite Praxishelferinnen, entspannte Athmosphäre, Nachbehandlung gut, gute Tipps zur Pflege daheim

    Behandlung und Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nicolas Witt

    Das sehr professionelles Zahnarztteam nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Hierbei spielen die Aufklärung des Patienten und die Abstimmung der Individualprophelaxe eine zentrale Rolle. Heilpläne werden verständlich erläutert und abgestimmt

    Ganzheitliche Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nicolas Witt

    Herr Witt nimmt sich Zeit, fragt nach dem Befinden, bevor irgendetwas unternommen wird. Vor jeder Diagnosemethode und/oder Behandlung erklärt er ruhig und präzise, was getan wird und warum er es für sinnvoll erachtet. Ich bin mit den Behandlungen (bisher Aufbissschiene und Füllungen). Darüber hinaus sind Herr Witt und seine Mitarbeiter/Kollegen immer freundlich und die Wartezeiten betragen bisher - bis auf eine einzige Ausnahme in ca. 10 Jahren - nur wenige Minuten.

    Bzgl der Bewertung zur Barrierefreiheit: Die Praxis befindet sich im Erdgeschoss und auf der ersten Etage. Es gibt meines Wissens nach keinen Aufzug. Ich habe mitbekommen, dass darauf geachtet wird, die Behandlungen von im Erdgeschoss durchzuführen, wenn Patienten die Treppe nicht oder nur schwer steigen können.

    Ausgezeichnete Behandlung mit bester Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Nicolas Witt

    Mit der bei mir durchgeführten Paradontitisbehandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die einzelnen Schritte bei der Behandlung wurden umfassend erklärt.

    Bezandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment

    Nicolas Witt

    Ich bin seit vielen Jahren Patient und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Witt und seine Kolleg/-innen. Die Atmosphäre in der Praxis ist insgesamt sehr angenehm und freundlich. Herr Witt erläutert Behandlungsschritte geduldig und kümmert sich sehr um das Patientenwohl. Absolute Empfehlung!

    Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Nicolas Witt

    Ich fühle mich bei Dr. Witt, bereits seit Jahren in sehr guten Händen. Die komplette Betreuung und Behandlungen sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen