Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(25)

    Anas Al-Hafez Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Dr.Al-Hafez ist einfach super!!!!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für einen, erklärt ausführlich was gemacht wird und gibt einem auch genügend Zeit seine Fragen zustellen. Sein gesamtes Team und Er sind super nett und professionell. Hatte dort die beste Zahnreinigung meines Lebens. Ich kann die Praxis wärmstens Empfehlen ECHT SUPER.

    Anas Al-Hafez Füllung

    Super Arzt! Praxis ist super gepflegt und das Personal ist super freundlich. Der beste Zahnarzt in ganz Köln.

    Anas Al-Hafez Kontrolle / Nachsorge

    Ein sehr nettes Team gute Behandlung auch super erklärung und neues technische Instrumente


    Anas Al-Hafez Füllung

    Dr. Al-Hafez ist ein herausragender Fachmann seines Gebiets. Sein Engagement für exzellente Patientenversorgung und sein einfühlsamer Umgang schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens. Die Praxis ist modern und gepflegt, das Personal ist stets professionell und herzlich. Dr. Al-Hafez nimmt sich die Zeit, alle Fragen verständlich zu beantworten und entwickelt individuelle Behandlungspläne. Dank seiner Expertise fühle ich mich in besten Händen. Uneingeschränkt empfehlenswert!


    Anas Al-Hafez Füllung

    Sehr freundlicher Arzt und ein sehr nettes Team! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet. Danke!


    Anas Al-Hafez Füllung

    Dr. Al Hafez ist ein sehr sehr netter und freundlicher Zahnarzt! Er erklärte mir das Problem an mein Backenzahn und hat wirklich sehr viel Mühe gegeben um das Problem zu lösen. Bei Dr. Al Hafez ist mir auch noch aufgefallen, dass er Menschen aus Herzen helfen möchte und seine Arbeit sehr ausführlich tut! Top Zahnarzt!!


    Anas Al-Hafez Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Anas Al-Hafez, er ist sehr Kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und hört einem auch zu (!) Das ganze Team ist sehr nett und es herrscht eine ausgesprochen gute Stimmung. Ich habe schon einige Male den Zahnarzt gewechselt und durfte u.a. oft beobachten, dass der Tonfall von Arzt/Ärztin zu Helfer*innen sehr gereizt bis respektlos ausfiel. HIER ist das NICHT so!! Eine wirklich gute Praxis auch technisch auf dem neusten Stand (so wie ich das beurteilen kann) ein toller, kompetenter Arzt. An meinen Zähnen gibt es leider noch einiges zu tun, er nimmt mir sogar die Angst, weil er auch während seiner Behandlung immer erklärt was er gerade macht. Das hilft mir. Schön, dass er noch recht jung ist, sodass ich wohl in meinem Leben den Zahnarzt nicht mehr wechseln werde/muss. Und eins noch, er ist der beste "Spritzengeber" den ich kenne! :-)


    Anas Al-Hafez Zahnersatz (Beratung)

    Ein ebenso freundlicher wie engagierter und kompetenter junger Zahnarzt mit einem gut organisierten Praxisteam. Danke! Ich bin sehr zufrieden.


    Anas Al-Hafez Andere

    Ein super mega Zahnarzt Anas Al-Hafez
    Mit Herz und Seele dabei einfach Top
    Er liebt seine Arbeit das merkt man wie er arbeitet ganz vorsichtig und langsam und versucht sein bestes zu geben was alles möglich ist .
    Auch wie er erklärt ganz langsam und ruhig
    Man ist bei Ihm in sehr guten Händen.
    Auch alle seine Mitarbeiterin sind genau so.
    Wirklich einfach alle freundlich, nett und lieb
    Sehr gutes Team
    Kann die Praxis nur weiterempfehlen zur mehr als 100% es lohnt sich die weite Anreise dort hin
    Kommen selber aus Mönchengladbach und fahren jedes mal nach Köln immer


    Anas Al-Hafez Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Exzellente Beratung, Begleitung und Behandlung. Ein absolut würdiger Nachfolger von Dr. Xxxxx, hier braucht zudem niemand Angst vor dem Zahnarzt zu haben, ich habe überhaupt nichts verspürt,trotz großer "Baustelle". Eine sehr sehr herzliche Weiterempfehlung!!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 27 - 29, 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert