Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Andreas Deiml

    Ich kam nur zur Vorstellung, weil ich einen neuen hausarzt brauchte. Herr Dr. Deiml hat aber sogliech von sich aus mein Vorhofflimmern erkannt, (das ich selber gar nicht bemerkte) und mich sofort zum Kardiologen ind Krankenheaus geschickt. (Termin 3/4 Stunde später.

    Auf den ersten Blick eine richtige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas Deiml

    Die Praxis scheint stets gut besucht, dennoch macht das Team den Eindruck alles gut im Griff zu haben. Immer sehr freundlich, ob am Telefon oder vor Ort, und alle Fragen werden souverän geklärt. Herr Deiml hört gut zu, macht sich ein Bild und spricht Maßnahmen mit dem Patienten ab. Dickes Plus, weil nicht jeder Arzt seinen Patienten so ernst nimmt.

    Da fühle ich mich gut aufgehoben, gut behandelt und betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit

    Andreas Deiml

    Nachdem ich bisher, trotz Terminvergabe, jedesmal mindestens 45 Min. Wartezeit hatte und das Praxispersonal (bis auf eine sehr nette Dame) ungeheuer unfreundlich war, was ich als sehr unangenehm empfand, wurde ich von Herrn Dr. Deiml sehr freundlich empfangen, er fragt nach, gibt sich Mühe den Grund von Erkrankungen zu finden, ist ruhig. Allerdings ist die Athmosphäre in der Praxis hektisch und zum teil angespannt, bestimmte Damen fördern dieses Klima. Warum diese den Beruf Arzthelferin ergriffen haben, verstehe ich nicht! Über Herrn Dr. Deiml kann ich allerdings nichts negatives vorbringen!

    Sehr netter emphatischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas Deiml

    Bin gleich drangekommen, zwanglose Atmosphäre, sehr gutes Eingehen auf meine medizinischen Fragen und Wünsche, ist auch nicht mehr untersucht worden als ich wollte. Sprechstundenhelferinnen sind auch sehr nett. Blutabnahme hat gar nicht wehgetan. Die zeitnahe Besprechung der Laborergebnisse war auch toll.

    sehr guter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Andreas Deiml

    Ich war vor einem Jahr bei Dr. Deiml wegen ständiger brennender Schmerzen im Hals. Nachdem er im Hals eine leichte Rötung festgestellt hat und eine deutlich erhöhte Temperatur diagnostizierte (es waren nur 37,5°) verschrieb er mir Antibiotikum, ohne irgendeine Erkrankung zu diagnostizieren oder noch irgendwie weiter nach den Ursachen zu forschen. Auf weitere Nachfragen meinerseits ging er nicht ein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    kann ich nicht empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Preysingplatz 7, 94447 Plattling In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert