Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr.
PREMIUM-PROFIL

Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr.

Praxis
42 Bewertungen Berlin, Pasewaldtstr. 5
Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr.
PREMIUM-PROFIL

Praxis Annette Walkenbach Pasewaldstr.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(31)

    Tuna Hüner-Eker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit Jahren in der Praxis von Frau Xxxxx und bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Es herrscht immer eine nette Atmosphäre.
    Inzwischen bin ich auch von Frau Ener- Hühner in Behandlung und kann nur positiv über sie berichten. Ich wurde gut über meine bevorstehende Zahnentfernung aufgeklärt und war jetzt danach über den Verlauf angenehm überrascht.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen!!

    Annette Walkenbach Zahnersatz einsetzen

    Ich bekam eine Krone und ein Inlay Es ging alles unglaublich schnell und unkompliziert. Die Krone passte perfekt ohne Nachbearbeitung. Die haben wirklich einen genialen Zahntechniker. Großes Lob und gerne wieder.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Tuna Hüner-Eker

    Sehr zufrieden. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.


    Tuna Hüner-Eker Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Gute Praxis! Kompetente Ärzte und ein sehr nettes Team


    Termin auf jameda.de gebucht
    Annette Walkenbach Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Walkenbach hat sich ganz wunderbar auf mich eingestellt. Es ist mir gelungen während der Beratung zu äußern, was mir auf dem Herzen lag und während der Behandlung tief und entspannt zu atmen. Obwohl es sonst für mich ganz und gar nicht angenehm ist beim Zahnarzt, habe ich hier sogar kurz komplett vergessen, dass ich bei der Zahnbehandlung bin . Vielen Dank


    Termin auf jameda.de gebucht
    Annette Walkenbach Zahnersatz (Beratung)

    Ich habe eine ausführliche & einfühlsame Beratung zu Behandlungsoptionen erhalten


    Tuna Hüner-Eker Allgemeine Sprechstunde

    Als mir ein Wechsel von Frau Dr. Walkenbach zu Fr. Dr. Hüner-Eker aufgrund zeitlicher Möglichkeiten empfohlen wurde war ich zuerst besorgt, da ich in der Vergangenheit fast ausschließlich negative Erfahrungen mit ZahnärztInnen machte.

    Diese Sorge wurde mir bereits in den ersten Minuten genommen.
    Sie (als auch die Assistentinnen) gehen mit mir mit Fingerspitzengefühl um.
    Auf Schmerzen reagiert sie sofort, auch wenn diese nur durch leichte Körpersprache durch mich vermittelt werden.

    Ob mit oder auch ohne Nachfrage erklärt sie sowohl die Behandlung als auch "Backgroundwissen" mit einfachen und interessanten Worten.

    Kleine Alltagsanektoden und etwas Musik sorgen für eine entspannte Atmosphäre während sie sich wirklich viel Zeit für mich nimmt.

    Ich denke, ich bin noch nie so entspannt in eine Zahnarztpraxis gegangen und nehme daher kleinere Wartezeiten sehr gern in Kauf!

    Tuna Hüner-Eker

    Eine Freude so etwas zu lesen.
    Danke für dieses Feedback


    Tuna Hüner-Eker Kinderzahnbehandlung

    Die Praxis hat ein super Team, alle mache einen hervorragenden Job und sind dabei immer freundlich.

    Tuna Hüner-Eker

    Danke danke wir freuen uns sehr so etwas zu lesen


    Tuna Hüner-Eker Andere

    Ich bin seit Januar des Jahres dort Patient und kann die Praxis als sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent empfehlen. Es gibt selten Zahnärzte, zu denen man gerne geht!

    Tuna Hüner-Eker

    Vielen Dank für dieses freundliche feedback.


    Annette Walkenbach Kontrolluntersuchung

    Sehr empfehlenswert! Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit den Behandlungen von Dr. Walkenbach und bin sehr zufrieden. Dr. Walkenbach ist sehr professionell, kompetent und freundlich. Ich gehe hier auch regelmäßig zur Prophylaxe und Kontrolle. Das gesamte Team ist super und ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pasewaldtstr. 5, 14169 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen