Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(54)

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Andere

    Hatte mehrere Termine in der Gemeinschaftspraxis bei zwei Zahnärztinnen. Terminmanagement der Praxis ist verbesserungsbedürftig. Teilweise wird ein paar Stunden vorher der Termin einfach abgesagt. D.h. die selbst erwarteten 48 Stunden Absagevorlauf werden dem Patienten gegenüber nicht eingehalten. Ist mir mehrfach passiert, dass krankheitsbedingt Termine kurzfristig abgesagt wurden. Bei der Vielzahl an Ärzten wäre durchaus eine Vertretungsregelung möglich. Lässt sich als berufstätiger Mensch schlecht vereinbaren so eine rigide Terminplanung. Das obwohl ich zusätzlich die Privat-Leistungen ausgewählt habe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Ich hatte eine aufwendige Zahnbehandlung, habe leider jedoch mehr als sechs Wochen auf den Heil- und Kostenplan gewartet. Eine nicht zufriedenstellende Zahnreinigung habe ich auch erhalten, leider auch mit unfreundlichem Personal, habe ich aber leider erst zu Hause bemerkt, da mir kein Spiegel angeboten wurde nach der Behandlung. Die weitere Behandlung verlief ohne große Aufklärung und Kommunikation, auch zur Pflege des eingesetzten Zahnersatzes erhielt ich keine Informationen. Als ich über Schmerzen am Zahn klagte wurde dies nicht weiter verfolgt, sodass ich während dieser Behandlung einen anderen Zahnarzt aufsuchte. Der Fokus liegt meines Erachtens leider darauf Geld zu machen. Bei der Rechnung wurde sich um mehrere hundert Euro verrechnet und Leistungen abgerechnet die nicht erbracht wurden. Der Zahnersatz sieht immerhin gut aus, aber eine Behandlung kann ich dort leider nicht empfehlen, ich hatte etwas anderes erwartet bei den ganzen positiven Bewertungen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unterm Strich, viel Aufwand und ärger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Werbung für Narkose Behandlung - am OP-Tag wurde der Termin immer wieder nach hinten verschoben - insgesamt 3 Stunden. Beim Narkotisieren war der Arzt nicht anwesend. Nach dem Erwachen aus der OP war weder der Arzt noch der Anästhesist anwesend. Während der monatelangen Behandlung habe ich den Arzt nur 3 mal gesehen (inklusive Vorgespräch). Aufgrund eines vor mir beauftragten Gutachten musste sowohl der Krankenkassenanteil als auch mein Eigenanteil zurück gezahlt werden aufgrund von falscher Behandlung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder Dr. Stahlberg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Der nach dem Erstbesuch durchweg positive Eindruck ließ im Laufe der nächsten Behandlungen stark nach. Letzter Besuch in der Praxis mit akuten Zahnschmerzen endete ergebnislos nach bereits 5 Minuten. Von denen sich besagter Namensgeber ganze 3 Minuten Zeit nahm. Jedoch wurde ich mit den Schmerzen ohne umfassendes Röntgenbild und ohne Schmerzmittel im Unklaren nach Hause geschickt. Am selbigen Tag diagnostizierte ein anderer Zahnarzt eine akute Zahnnerventzündung, welche mit einer Wurzelkanalbehandlung weiter behandelt wurde. Kann von daher als Kassenpatient von dieser Praxis, im Hinblick auf die Diagnostik des Arztes, vollkommen abraten!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kassenpatient versus Privatpatient? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Der Arzt nimmt sich kaum Zeit, ist ständig unter Zeitdruck, die Nachschau alle halbe Jahre dauert manchmal keine drei Minuten. Ein Mal sagte er zu mir, Frau X, der eine Zahn sieht gar nicht gut aus, da müssen wir einen neuen Termin machen. An diesem Termin schaut er nach und meint, dass ja alles super in Ordnung sei. Wie bitte? Also wenn das dann auch noch ein Zahnarzt sein soll, der Angstpatienten behandelt (ich bin zum Glück nicht so eine), dann Gute Nacht.

    Kann die Meinung hier nicht teilen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Ich hatte akute Probleme mit einer Wurzel. Ich konnte ohne größere Umstäne zwischendurch dran genommen werden und der Arzt war selbstsicher und selbstbewusst.
    Beim zweiten Termin hatte ich dann eine Ärztin, die frisch angefangen hatte.
    Sie wirkte nicht sehr selbstsicher und vergaß vor dem Bohren die Spritze. Das verunsicherte mich zutiefst. Bei den anschließenden Röntgenbilder wurde nur erstmal erzählt, wi ich überall Karies hatte. Das baut während einer Wurzelbehandlung nicht sehr auf.

    Prinzipiell sehr zufrieden. Kommt darauf an bei wem man ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Zwei Termine im Abstand von 2 Wochen wurden mit vorheriger Terminerinnerung ohne Wartezeiten eingehalten. Beide Kronen passen einwandfrei und sind kaum noch als Fremdkörper wahrzunehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, lediglich der behandelnde Arzt könnte sich etwas mehr dem Patienten zuwenden.

    Versorgung von 2 Zähnen durch Vollkronen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Gute, sehr freundliche, kompetente Behandlung in einer entspannt wirkenden Praxis. Vielen Dank!

    Immer gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    Überaus freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

    So freundlich Herr Dr. Stahlberg auch sein mag, seine Mitarbeiter sind es oftmals nicht.
    Vielleicht muss man das in der Praxis Dr. Stahlberg auch nicht.
    Ich halte es für grundsätzlich unangebracht, nicht zeitgemäss und auch nicht kundenfreundlich wenn die Büroassistenz Patienten von oben herab behandelt und in belehrenden Ton die Dinge auseinandersetzt. Ich glaube ein Kunde - egal ob privat oder gesetzlich versichert - unterscheidet sich nicht in dieser Erwartung. Dieses Verhalten hat sich in meinen Besuchen als zu häufig herausgestellt und mich dazu bewogen, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.

    Kundenfreundlich? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsplatz 42, 28195 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert