Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(54)

    Moritz Vincent Alt Andere

    Ich hab mich bis jetzt bei diversen Zahnärzt*innen noch nie gut aufgehoben gefühlt, mit Herrn Alt hab ich nun einen super kompetenten, einfühlsamen und perfektionistischen Zahnarzt gefunden der mir alle Ängste vor den Zahnarztbesuchen nehmen konnte.
    Herr Alt ist die Ruhe in Person und das wirkt sich auch auf die Nervosität aus, mit der man oft zum Zahnarzt geht.
    Ich hatte viele Baustellen und alle durfte ich mit Herrn Alt hinter mir lassen. Er hat sich immer viel Zeit genommen, die Terminvereinbarung funktionierte immer einwandfrei und besonders hat er darauf geachtet mich nicht unnötigen Schmerzen auszusetzen, mir aber immer die finale Entscheidung gelassen.
    Damit fühlt man sich als Patient*in sehr wohl und geachtet.
    Vielen vielen Dank!

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Andere

    Tolle und moderne Klinik mit sehr freundlichem Team und kompetenten Zahnärzten. Habe hier nur gute Erfahrungen gemacht, komme gerne hier hin.

    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Implantologie

    Ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt. Jede Behandlung wird ausführlich erklärt und alle Anliegen in Ruhe behandelt. Man fühlt sich sehr sicher und gut aufgehoben. Dankeschön!


    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Parodontitis (Beratung)

    Dr. Stahlberg ist seit einigen Monaten der Zahnarzt meines Vertrauens und ich bin sehr begeistert. Hier läuft es nicht nur medizinisch sehr gut, auch die persönlichen Abläufe sind hier sehr menschlich. Ich fühle mich in dieser Praxis wahrgenommen und auch vom gesamten Mitarbeiterteam bestens behandelt.
    Ich bin dankbar, die Praxis von Dr. Stahlberg über Empfehlungen gefunden zu haben.


    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Endodontologie

    Es ist wirklich alles sehr überzeugend, sehr schnelle Terminvergabe, alle Mitarbeiter sind kompetent und nett.
    Sehr gutes Terminmanagement mit Erinnerungsservice und Online-Buchungen. Hier gibt es nichts, was man zu bemängeln hätte.


    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Ästhetische Zahnmedizin

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen bei der Terminvergabe, kurzfristiger Termin war bei mir möglich. Vor Ort prompte Behandlung mit minimaler Wartezeit, rundum die perfekte Betreuung.
    Schnelle und verständliche Kontrolle vom Zahnarzt, danach beste Zahnreinigung überhaupt, sehr freundlich und kompetent. Nie wieder woanders hin, ich komme auf jeden Fall wieder! 10 Punkte.


    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Ästhetische Zahnmedizin

    Angefangen beim freundlichen Empfang, über die professionelle Behandlung sowie die verständliche Beratung lief der gesamte Termin sehr strukturiert und schmerzfrei ab.
    Ich habe mich in der Praxis von Dr. Stahlberg sehr gut aufgehoben gefühlt und würde aufgrund der guten Erfahrungen definitiv wieder für diese Praxis entscheiden.Xxxxx


    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Implantologie

    Dr. Stahlberg ist ein sehr netter Zahnarzt mit viel Erfahrung und Kenntnissen. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Zimmer kann ich nur loben.
    Mir wurde immer alles ruhig und ausführlich erklärt, die Behandlungstermine wurden auf meine möglichen Zeiten abgestimmt und die Wartezeiten waren sehr kurz.
    Ich bin richtig zufrieden mit der Behandlung meiner Zähne und mit dem fabelhaften Ergebnis. Danke an die Praxis!


    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Ästhetische Zahnmedizin

    Ich kann Dr. Stahlberg und sein Team nur empfehlen. Sehr kurze Wartezeiten und moderne Praxisausstattung.


    Dr. med. dent. Thomas Stahlberg Ästhetische Zahnmedizin

    Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Stahlberg immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Die Praxis ist sehr modern und wirklich gut zu erreichen. Ich habe bisher immer schnell einen Termin bekommen und musste auch vor Ort nie lange warten. Sowohl die Behandlung durch Herrn Dr. Stahlberg als auch durch seine Mitarbeiterinnen ist immer sehr angenehm und professionell.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsplatz 42, 28195 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert