Praxis Contour für ästhetische Medizin

Praxis Contour für ästhetische Medizin

Gemeinschaftspraxis
42 Bewertungen Fulda, Friedrichstr. 13
Praxis Contour für ästhetische Medizin

Praxis Contour für ästhetische Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(24)
Behandler:innen
(18)

    Dr. med. Thomas Feldhaus Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Sehr gute Beratung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze Team ist immer freundlich und man fühlt sich sehr wohl und ernst genommen

    Dr. med. Thomas Feldhaus Brustvergrößerung (Beratung)

    Herr Dr. Feldhaus und seine Praxis sind mehr als zu empfehlen! Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 3 Monaten und bin nach wie vor begeistert. Ich hatte keinerlei Probleme und war nach 1 1/2 Wochen wieder gesellschaftsfähig. Schmerzen hatte ich die ersten 1 1/2 Wochen wobei diese schnell nachliesen und aushaltbar waren, es ist eben doch ein operativer und chirurgischer Eingriff, das darf man nicht vergessen. Aber nichts desto trotz lohnt es sich, das alles über sich ergehen zu lassen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Auch ein ganz großes Lob an Nancy, die anderen OP Schwestern sowie Mitarbeiter der Praxis. Jeder war zu jeder Zeit da und super herzlich.

    Dr. med. Thomas Feldhaus Brustvergrößerung (Beratung)

    Absolut empfehlenswert !!!
    Dr. Feldhaus und sein Team sind einfach super !! Es verlief alles nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Die Aufklärung war umfangreich und sehr professionell. Ich bin mit viel Respekt an die Sache ran gegangen : Narkose , OP , Implantate .. Aber ich wurde abgeholt ! Ich kann Dr. Feldhaus mit seinem Team nur wärmstens empfehlen! Wenn jemand unsicher ist, ist Dr. Feldhaus genau der richtige Ansprechpartner . Mit seinem Fachwissen, seiner Kompetenz und seiner Liebe zum Beruf bekommt man das rundum sorglos Paket !!!
    Das Ergebnis ist einfach der Hammer !!!!


    Dr. med. Thomas Feldhaus Brustvergrößerung (Beratung)

    Bei mir wurde eine Brustvergrößerung durchgeführt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Angefangen mit dem ersten Beratungstermin bis zur OP kann ich bestätigen, dass alles sehr gut ablief. Termin Koordination ist sehr gut, Termin bis zur OP ist innerhalb von ca 4 bis 6 Wochen möglich. Dr. Feldhaus beriet sehr ausführlich und ehrlich und beantwortet alle Fragen. Die OP verlief auch sehr gut. Die Betten in der Augenkliinik sind sehr einfach und nicht so bequem, aber es ist ja nur für eine Nacht. Betreuung nach der OP auch sehr gut. Schmerzen sind nach der OP vorhanden, durch Schmerzmittel erträglich. Nach ca. 10 Tagen lassen die Schmerzen nach
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!


    Dr. med. Thomas Feldhaus Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase (Nähen der geraden Bauchmuskulatur). Habe bei 1,61 cm Körpergröße 62 kg. Die Erstberatung war gut und empathisch. Ich habe einen neuen Körper und ein schönes Körpergefühl. Das Ergebnis lässt sich sehen. Dr. Feldhaus und sein Team haben gute Arbeit geleistet. Ich fühle mich sehr wohl und bin sehr glücklich. Die OP war ohne Komplikationen, das Team war sehr empathisch und hilfsbereit. Die Infomappe könnte ein wenig ausführlicher sein. Grundsätzlich aber wurden meine Fragen immer beantwortet. Das Gefühl kann man ja mit vorher / nachher nicht vergleichen, weil das ein unglaublich gutes Gefühl ist, dass eine Frau nach einer Schwangerschaft auch einen schönen Körper haben darf und die Umstände "so" nicht akzeptieren muss. Ich freue mich, eine positive Bewertung abgeben zu können. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für mein neues, selbstbewusstes Gefühl!


    Dr. med. Thomas Feldhaus Brustverkleinerung (Beratung)

    Aufgrund einer ausgeprägten Kapselfibrose (Baker 4) wurde eine Implantat/Kapselentfernung (Implantate von 2003) durchgeführt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit von Dr. Feldhaus und seinem Team bestens betreut und bedanke mich von ganzem Herzen.


    Dr. med. Thomas Feldhaus Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich bin rundum zufrieden und kann die Behandlung nur weiterempfehlen. Die Betreuung sowohl bei der Vor- und Nachsorge als auch am Telefon sind ausführlich, allumfassend und auch beruhigend, wenn man etwas nervös vor dem Eingriff ist. Besonders Nachtschwester Xxxxx hat mir ein gutes und sicheres Gefühl in der ersten Nacht gegeben. Ihre positive Erscheinung ist genau das, was man benötigt! Danke nochmal für alles.


    Dr. med. Thomas Feldhaus Brustvergrößerung (Beratung)

    Herr Dr. Feldhaus ist ein sympathischer, vertrauenswürdiger und empathischer Mann. Ich habe mich von Beginn an super aufgehoben gefühlt und hatte keinerlei Bedenken meine Herzensangelegenheit mit ihm anzugehen.


    Dr. med. Thomas Feldhaus Brustvergrößerung (Beratung)

    Nach sehr langem überlegen habe ich mich gewagt den Schritt zu gehen und bin auf die Praxis Contour zugestoßen. Im August hatte ich dann meine Brustvergrößerung. Alles wurde sehr ausführlich erklärt, die Behandlung lief auch gut bis auf die Schmerzen die ich nach der Operation hatte. Das war aber alles noch auszuhalten, denn ab Tag 4. ging es wieder bergauf. Das Team in Fulda war echt top, vor allem die Nachtschwestern. Die Optik gefällt mir jetzt schon so gut, dass ich so gespannt bin wie es nach einem Jahr ausschauen wird. Dr. Feldhaus ist sehr selbstsicher und weiß genau was er tut. Obwohl ich eine andere Größe wollte hat er mir das rein gemacht was zu meinem Körper besser passt und ich bin begeistert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Feldhaus Facelift

    Hatte am 12.08.2023 bei Dr.med. Thomas Feldhaus ein Mini Lift, dies ist perfekt gelungen.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, und sage Dr.med. Thomas Feldhaus und
    Seinem netten Team tausend Dank.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 13, 36037 Fulda In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen