Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Attila Csikai

    Auch nach Jahren noch sehr zufrieden

    kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Attila Csikai

    Dr. Csikai ist nun schon seit 8 Jahren mein Hausarzt und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und bespricht mit mir alle Dinge bis ins Detail. Egal ob Vorsorgeuntersuchungen oder Behandlungen von akuten Erkrankungen, man ist bei ihm und seinen absolut tollen Kolleginnen stets in den besten Händen. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und die Praxis ist topmodern und tiptop sauber eingerichtet. Die Wartezeiten sind noch erträglich und der Service bzgl. Erinnerungen an Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen etc. absolut vorbildlich. Ich habe, als ich frisch hergezogen bin, einige Zeit nach einem neuen vertrauenswürdigen und verständnisvollen Hausarzt gesucht (bin von Haus aus, aufgrund schlechter Erfahrungen da sehr heikel und anspruchsvoll) und habe auf Empfehlung eines Feuerwehr-Kollegen in Dr. Csikai meinen persönlichen "Lieblings-DOC" gefunden. Ich mag es einfach, wenn ein Arzt nicht nur oberflächlich die Patienten abfertigt, sondern wie er, als spezialisierter Internist auch mal etwas genauer hinschaut. (Er achtet sozusagen sehr auf die inneren Werte ;-) Auch wenn er manchmal Dinge ausspricht, die einem vielleicht gar nicht gefallen, so gehe ich doch immer wieder sehr gerne zu ihm. Lieber jemand, der einem ehrlich sagt was er denkt und für richtig hält, als jemand, der einem nur das erzählt, was man hören will oder schon selbst als Eigendiagnose im Internet gefunden hat. Ich bin nicht so der Typ "Dr. Google rät", sondern vertraue dann doch lieber den Menschen, die ihr "Handwerk" gelernt und studiert haben, als der meist eher halbscharigen "Schwarmintelligenz" im Netz. Deshalb... meine absolute Empfehlung: Dr. Csikai! Ein TOP Hausarzt - Freundlich, Ehrlich, Kompetent und (wenn nicht gerade im Urlaub) jederzeit für einen da !!! DANKE!!! und auf viele weitere Jahre !

    Seit über 8 Jahren der Hausarzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Attila Csikai

    Jahrelanges Vertrauen in diesen Arzt hat er aufs Spiel gesetzt.. Fühlte mich immer mehr nicht ernst genommen, führte zu wenig Untersuchungen durch trotz massiven Symptomen (zu wenig Blutkontrolle, zu wenig Ultraschall, Schmerzzustände belächelt...)Wechsel!!!! Neuer Arzt hat mich ernst genommen und eine sehr schwere unheilbare Erkrankung festgestellt.. Gut dass ich nicht mehr zu Czikai gehe, der neue Arzt rettet vielleicht jetzt gewissenhaft mein Leben........

    Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Attila Csikai

    Einer der wenigen Ärzte welcher nicht nach dem Try and Error Prinzip vorgeht.
    Doc Csikai ist mir aus dem Rettungsdienst bekannt und ich habe dort seine Kompetenz am Patienten erlebt. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich bin mehr als zufrieden. Daher habe ich die Praxis als meinen Hausarzt gewählt.

    Gewissenhafter Arzt mit Rückgrat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Attila Csikai

    als Hausarzt und Internist hervorragend. er schafft es sogar mir (trotz Spritzenphobie) Blut abzunehmen, ohne dass ganz Saarlouis in Aufruhr geraten muss

    alles was Patient sich von Arzt erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Attila Csikai

    Meine ganze Familie wird schon seit vielen Jahren von ihm betreut. Man wird nicht standardmäßig behandelt, er nimmt sich Zeit und kümmert sich hervorragend um seine Patienten. Wir haben sehr großes Vertrauen zu ihm.
    Auch seit Praxisteam ist super. In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Prima, macht weiter so.

    Unser Familienarzt, äußerst kompetent und fürsorglich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Attila Csikai

    Dr. Csikai ist ein sehr gewissenhafter und sorffältiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und höflich. Gut finde ich, dass man an fällige Auffrischimpfungen und notwendige wiederkehrende Untersuchungen erinnert wird. Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. In dringenden Fällen erhält man kurzfristig einen Termin.

    kompetent gewissenhaft sorgfältig nimmt sich Zeit gutes Praxiszeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. Attila Csikai

    Ich bin 61 Jahre alt und Kassenpatientin. Seit über 20Jahren bin ich in ärztlicher Behandlung bei Dr. Csikai.
    Er ist fachlich und menschlich ein sehr fürsorglicher Arzt. Als es mir vor Jahren gesundheitlich nicht gut ging war er stets für mich da und nahm sich Zeit für die Behandlung.Die Praxis ist sehr kompetent und man fühlt sich wohl. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend .Nicht vergessen sollte man das Dr. Csikai ein Arzt ist der noch Hausbesuche macht. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Ich möchte auf diese Weise einfach nur " Danke " sagen.

    Kompetente und sehr fürsorgliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. Attila Csikai

    Abgesehen von der Unfreundlichkeit dieses Arztes, der stirnrunzelnd vor mir saß, als ich ihm meine Probleme schilderte, besaß er noch die Frechheit mich zu fragen, was er überhaupt tun sollte bzw. warum ich bei ihm wäre. Er hat mir keineswegs weiterhelfen können. Im Vergleich zu meinem Hausarzt konnte er Symptome nicht feststellen und gab sich auch keine Mühe für eine weitere Behandlung.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Attila Csikai

    Mit Termin ist die Wartezeit sehr kurz. Nettes Team und schöne Räumlichkeiten

    Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Metzer Str. 25, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen