Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(38)

    Dr. med. dent. Christian Besendahl Endodontologie

    Die Behandlung fand in der Praxis von Doktor Christian Besendal in Gronau statt. Ich war das erste Mal zu einer Wurzelbehandlung. Schwierigkeitsgrad: der Zahn ist überkront und ich habe sehr kleine Zähne. Es wurde in einer sehr ruhigen, netten, freundlichen und entspannten Atmosphäre gearbeitet, was mich sehr beruhigt hat. Doktor Besendal hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Zusätzlich wurde mir vorab ein sehr gutes Video mit ausgezeichneten auch bildlichen Erläuterungen gezeigt. Die Behandlung war absolut schmerzfrei für mich.
    Es gab keine unnötigen Wartezeiten. Auch die zweite Behandlung war schnell, präzise und absolut schmerzfrei. Es wurde sehr viel Wert auf steriles arbeiten gelegt. Ich habe auch danach keinerlei Schmerzen oder Schwierigkeiten gehabt. Neben der hervorragenden Arbeit hat mir auch die ausgesprochen freundliche Art der Mitarbeiterinnen gefallen. Diese Praxis kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Christian Besendahl Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ein sehr freundliches Team in dem eine angenehme Stimmung herrscht.
    Es wird auf Wünsche eingegangen und meine bisherigen Wartezeiten waren sehr kurz.
    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Dr. med. dent. Christian Besendahl Andere

    Das Praxis-Team war überaus freundlich, es herrschte eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Herr Dr. Besendahl machte auf mich einen ruhigen und sehr kompetenten Eindruck, jeden seiner Behandlungsschritte erklärte er verständlich, ich war immer darüber informiert was gerade passierte, für mich war das sehr wichtig.


    Dr. med. dent. Christian Besendahl Ästhetische Zahnmedizin

    Ich habe Herrn Dr. Besendahl aufgesucht, da ich mit einem anderen Zahnarzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Herr Dr. Besendahl hatte nun die Aufgabe meine schlecht sitzende Teleskopprothese im Unterkiefer zu optimieren, als auch die Zähne im Oberkiefer zu verschönern.
    Das komplette Team hat 100% professionell gearbeitet. Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Selbst der Zahntechniker kam 2 mal persönlich in die Praxis und zusammen wurde jede Optimierung besprochen. So eine tolle Leistung kenne ich aus keiner anderen Praxis. Also Herr Dr. Besendahl und sein kompetentes und freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen und sollte für jeden die erste Wahl sein.
    Vielen Dank!!!


    Dr. med. dent. Christian Besendahl

    Sehr nettes Team, wurde mit Namen empfangen, Terminwünsche wurden berücksichtigt (wurde sogar angerufen, als ein früherer Termin verfügbar wurde), saubere Praxis mit persönlicher Note, kein unangenehmer Geruch, entspannte Atmosphäre während der Behandlung, Arzt arbeitete sehr gewissenhaft und erklärte auf Nachfrage jeden einzelnen Schritt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

    Ich empfehle Dr. Besendahl ausdrücklich weiter.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Besendahl

    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Wir sind schon geschätzte 35 Jahre Patienten in dieser Praxis und waren immer zufrieden. Fachlich sehr gut, Termine werden ohne lange Wartezeit eingehalten und die Freundlichkeit des gesamten Praxisteam ist sehr bemerkenswert.

    Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Besendahl

    Ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Die ganze Praxisgemeinschaft ist sehr nett und die Terminabstimmung klappt sehr gut. Dr. Besendahl gibt durch seine ruhige Art sehr viel Vertrauen.

    Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Christian Besendahl

    Ich fühle mich jederzeit gut beraten und dann behandelt. Der Arzt und sein Team leisten gute Arbeit, sind freundlich und versuchen den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Christian Besendahl

    Ich kann Herrn Besendahl nur empfehlen! Er klärt einen über die Behandlung auf und um den Zustand der Zähne! Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen!!!!

    Sehr guter Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Christian Besendahl

    Aufgrund der freundlichen und kompetenten Betreuung war meine Furcht vor dem Beginn der Behandlung schnell reduziert. Durch die gut verständliche Beratung und die ruhige Behandlungsatmosphäre fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und fachgerecht therapiert.

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bantelner Weg 2a, 31028 Gronau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert