Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Praxis Dr.Dr.med. Marc Holst Facharzt für MKG-Chirurgie
Lübecker Str. 107 - 108, 39124 Magdeburg
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (69)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst Weisheitszahnentfernung

    Nach meiner OP, war die Betreuung eher mangelhaft, die Fäden wurden nur zur Hälfte gezogen und ob alles gut verlaufen ist oder es Komplikationen gab, wurde ebenfalls nicht mitgeteilt, auch fand kein Kontrolltermin durch die Praxis statt. Der Termin für das Fädenziehen wurde außerhalb der üblichen Frist gesetzt, sodass dies mit Schmerzen verbunden war.

    Telefonnummer verifiziert
    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst

    Leider mußte ich die Erfahrung machen, es ging um eine zweite Meinung die ich mir einholen wollte,was für uns Patienten legitim ist. Leider wurde ich ärztlicherseits sehr verbal angegangen. Mir war es nicht möglich, auf einer vernünftigen Ebene mit dem Arzt zu kommunizieren,da er mich stehen ließ und erbost den Raum verließ. So ein respektloses Verhalten ziemt sich nicht! Ich bin sehr enttäuscht, da ich den Arzt als sonst sehr freundlich und zuvorkommend erlebt habe!

    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Holst

    Sehr geehrte Patientin!

    Ich bedaure sehr, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

    Mittlerweile führt allerdings jede nicht erfüllte Erwartung bei Patienten dazu, es in Bewertungsportalen öffentlich zu machen. Das ist einerseits gut so und ein Teil der freien Meinungsäußerung. Man sollte sich aber auch fragen, ob man jede Erfahrung des Alltags immer zwingend bewerten und mit einer Rezension im Internet versehen muss.

    Ich habe vorhin eine Packung Wurst gekauft, die abgelaufen war. Jetzt darf ich heute natürlich nicht vergessen, eine schlechte Rezension über den Discounter im Internet zu verfassen. Ich möchte einfach nicht, dass andere Kunden ähnlich schlechte Erfahrungen beim Kauf einer Wurst machen...

    Wir Ärzte sollten mehr als Erfüllungsgehilfen für spezielle Patientenwünsche und Anlaufstation für Zweit-,Dritt- oder Viertmeinungen sein, bei denen es nur darum geht, die Arbeit eines anderen Kollegen zu bewerten. Ärztliche Leistungen dürfen von Patientenseite auch nicht mit einer Flatrate-Mentalität eingefordert werden, als würden Zeit und Umfang niemals eine Rolle spielen.

    Wenn Sie sich im Einzelhandel umfangreich beraten lassen mit dem Vorsatz, das Produkt danach sowieso bei Amazon zu kaufen, ist das natürlich legitim - allerdings charakterlich verwerflich.

    Ich teile diese Mentalität nicht! Das erklärt mein Verhalten während des Beratungsgesprächs, ist jedoch nicht der übliche Umgang mit Patienten von mir.

    Dr. Dr. Marc Holst

    Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen