Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Cossmann Kontrolluntersuchung

    Es handelt sich um eine Beinverletzung, bei der der Peroneusnerv beschädigt wurde. Ausführliche Erläuterung der zu befolgenden postoperativen Behandlung. Sehr professionell und engagiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Cossmann Behandlung von Kniebeschwerden

    Wir sind mit der ganzen Familie und mit vielen Freund*innen, die wir dorthin empfohlen haben, mit den unterschiedlichsten Beschwerden seit fast 20 Jahren bei Herrn. Dr. Cossmann in Behandlung und waren immer begeistert und zufrieden. Er geht sehr freundlich, geduldig, individuell, zugewandt und intensiv auf die Patient*innen ein. Unabhängig davon wie man versichert ist, diagnostiziert und behandelt er sehr gut und sucht nach den besten therapeutischen Lösungen. Alles genauso wie man es sich von einem Arzt wünscht.

    Dr. med. Jan Cossmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Cossmann geht auf die Probleme seiner Patienten ein und bietet gute Lösungen an. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Meines Erachtens nimmt er sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Cossmann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich kann die Orthopädische Praxis, insbesondere Herrn Dr. Jan Cossmann und sein Team nur weiter empfehlen. Kompetenz, Service, Behandlung wirklich Top! Bei mir. z. Bdp. Rückenprobleme.Kopfschieflage mit starken Kopfschmerzen, Tennisarm alles top behandelt.


    Dr. med. Jan Cossmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich leide seit ca. einem Jahr unter wöchentlichen Migräneattacken (3xpro Woche), habe viele Ärzte dies untersuchen lassen und wollte seine Meinung als Chiropraktiker bezüglich meiner Nackenschmerzen während der Migräne wissen. Die erste Antwort war, die Nackenschmerzen haben nichts mit der Migräne zu tun, dann wollte er wissen, ob ich mich auch übergebe, wenn ja, dann sind es bestimmt Migräneattacken. Aha, so schlau war ich schon vorher (Migräne seit dem 14. LJ). Und zuguter letzt bekomme ich von ihm gesagt, ich sollte weniger essen und mich mehr bewegen, das würde die Lösung für die Migräne sein, denn schließlich sei "Schlank ist IN" seine Worte nicht meine. Sowas unverschämtes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wirklich nicht weiter zu empfehlen dieser Arzt, vorallem wenn man etwas dicker ist. Respektlosigkeit im hohen Maße. Zitat aus der Geschicht, dicke Menschen haben Migräne und Dünne nicht...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Jan Cossmann

    Ich fühlte mich bei einem vorherigen Orthopäden eiligst abgefertigt, die Handlungsempfehlungen hatten ein 'Gschmäckle' weil offenbar verbundene Praxen in den Vordergrund gestellt wurden und eine offensichtlich unbegründetete Anwendung in einer verbundenen Praxis empfohlen wurde.

    Ganz anders hier: Vorgeschichte erhoben, klare Diagnose gestellt, die Therapieempfehlungen begründet und nachvollziehbar, keine Frage blieb unbeantwortet. Eine zu beteiligende Physio-Praxis (Anwendungen verordnet) wurde erst auf ausdrückliche Nachfrage benannt.

    Sehr zu empfehlen. Ach ja, Parken: Ein Parkplatz für die Praxen im Haus steht kurz vor

    Sorgfältig, hört zu, nimmt sich nötige Zeit, inormiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jan Cossmann

    Nach langjährig Erfahrung immer noch zufriedrn!

    Sehr zufrirden mit den fachlichen und menschlichen Attributen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan Cossmann

    Man fühlt sich zu jeder Zeit willkommen,ernst genommen und in sehr guten Hnden!

    Emphatischer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Jan Cossmann

    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Cossmann.
    Bei allen meiner zahlreichen Beschwerden hat er mich gut beraten, zielgerichtet und erfolgreich behandelt. Dr. Ist ein im wöchentlichen Sinn sym-pathischer Arzt.

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Jan Cossmann

    Super Arzt ..nimmt sich sehr viel Zeit...Tolles Team..Kann ich nur weiterempfehlen..

    Kompetenter Arzt!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinz-Fangman-Str. 61, 42287 Wuppertal In Google Maps anzeigen