Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner Andere

    Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung,
    menschlich sowie fachlich top!Vielen Dank!
    Kommen auf jeden Fall wieder!

    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

    Vielen Dank für die nette Bewertung und bis zum nächsten Mal

    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner Andere

    Alle Mitarbeiter in der Praxis sind immer sehr freundlich. Die Behandlung wird dem Patienten so angenehm wie möglich gemacht. Die Ergebnisse sind immer hervorragend!

    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

    Vielen Dank für diese nette Bewertung!

    Dr. med. dent. Karsten Kirchner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Tolles kompetentes Team
    Kurze Wartezeit
    Man fühlt sich gut aufgehoben.


    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner Andere

    Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Frau Dr. Goldbrunner mich und meine Kinder behandelt. Professionell, zügig und immer einen Trick auf Lager. Meine absolute Empfehlung !!

    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

    Vielen Dank für die liebe Bewertung!


    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner Andere

    Fühle mich seit mehreren Jahren immer sehr gut aufgehoben. Anfang Januar wurde mir ein Implantat eingesetzt. Was soll ich sagen? : Einfach perfekt. Beim einsetzen und auch die Tage danach hatte ich nicht einmal Schmerzen oder Beschwerden.
    Auch die Helferinnen und der Rest der Praxis ist super und auch perfekt organisiert. Die Termine sind auch super gelegt. Musste noch nie länger wie 5 min. Warten.

    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

    Dankeschön! Freut mich, dass sie sich bei uns wohl fühlen.


    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner Andere

    Eine tolle Zahnärztin, sie ist sehr lieb und die Behandlung ist immer super. Meine Familie ist schon lange bei ihr, wir gehen gerne hin. Sie hat meine Zahnspange gemacht, und jetzt hab ich schöne Zähne!

    Dr. med. dent. Nicola Goldbrunner

    Dankeschön! Es freut mich, wenn Sie so zufrieden sind.


    Dr. med. dent. Karsten Kirchner Implantologie

    Vor über 10 Jahren wechselte ich zu Dr. Kirchner, eine gute Wahl. Die Praxis ist telefonisch immer erreichbar, die abgesprochenen Termine werden eingehalten, maximal 5 min Wartezeit. Das sehr kompetente und qualifiziertes Personal ist immer freundlich, engagiert und hilfsbereit. Offensichtlich arbeiten alle auch als Team sehr gut zusammen, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Kürzlich wurden bei mir zwei Implantate und eine Krone fällig. Es folgte eine umfangreiche, detaillierte Beratung zum Behandlungsvorgang sowie die Erstellung des Kostenplans und der Absprache einzelnen Behandlungstermine. Der gesamte Ablauf war sehr gut strukturiert und wurde problemlos durchgeführt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich zu 100% zufrieden.

    Dr. med. dent. Karsten Kirchner

    Vielen Dank für diese sehr schöne Bewertung. Das motiviert unser Team!


    Dr. med. dent. Karsten Kirchner Implantologie

    Seit über 20 Jahren gibt es nichts auszusetzen. Angefangen von der Wartezeit, über Erreichbarkeit bis hin zur Behandlung und Behandlungserfolg, lief bisher alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Karsten Kirchner

    Ich freue mich mich über die angenehme Bewertung. Vielen Dank!!


    Dr. med. dent. Karsten Kirchner Implantologie

    Mehr als 10 Jahre bei Dr. Kirchner. Ich kann nur Gutes über die Praxis zu sagen: Man muss nie warten, man kommt immer ans Telefon, das Personal ist freundlich.
    Ich habe meine Implantate machen lassen und bin sehr zufrieden damit geblieben. Die Kronen sehen ästhetisch aus. Ich kann nur weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Karsten Kirchner

    Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 1, 87439 Kempten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler